Umfragen - kann man damit wirklich Geld verdienen?
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei verschiedenen solcher Instituten angemeldet.
Sicher muss man da etwas Zeit investieren und man wird auch ganz sicher nicht reich damit. Aber wenn man - wie ich zur Zeit - nichts zu tun hat (Mutterschutz) ist das eine nette Abwechslung, die auch noch den ein oder anderen Euro in die Haushaltskasse bringt. Alles in allem befasse ich mich etwa jeden Tag eine Stunde mit solchen Dingen und komme dann im Monat auf 20 bis 30 Euro bei allen zusammen. Wie gesagt, man wird ganz sicher nicht reich oder kann seinen Beruf aufgeben aber funktionieren tut es auf jeden Fall.
Ich kann da auf jeden Fall das Lightspeedpanel.com und Meinungsstudie.de empfehlen. Außerdem noch Globaltestmarket.com. Beim erst- und letztgenannten kann man sich auch Bargeld auszahlen lassen. Das ist oft 1 bis 2 Euro weniger als wenn man sich für die gleiche Punktzahlt Gutscheine zuschicken lässt. Bei Globaltestmarket gibt es glaub ich nur Geld, welches in Form von Verrechnungsschecks ausgezahlt wird. Das habe ich schon mehrfach beantragt und immer hat alles ohne Beanstandung funktioniert.
Ich bin auch bei einigen dieser Institute angemeldet und fülle auch meine Umfragen aus. Reich wird man allerdings nicht dabei.
Bei mir kommen auch Tag täglich solche Umfragen von den diversen Umfrageinstituten an und ich fülle sie aus. Man bekommt dann eben Geld oder Punkte, aber hiervon auch nicht besonders viel. Im Monat sind es gerade mal ein paar Euros. Bei vielen kann man sich das Geld erst auszahlen lassen wenn man 10 oder 20 Euro beisammen hat und das dauert.
Ich finde es lustig und werde es weiterhin machen, aber reich werden kann man davon nicht. Es ist ein lustiger Zeitvertreib.
Ich bin auch bei vielen Umfrage-Portalen angemeldet und bekomme täglich ein paar Umfragen. Da die einzelnen Umfragen von verschiedenen Seiten kommen, dauert es recht lange, bis ich eine Auszahlungs-Grenze bei einem Portal erreiche. Im Monat habe ich durch die Beschäftigung ein paar Euro in der Tasche. Ich mache diese Umfragen, da ich nur Gering-Verdiener bin und außerdem die Befragungen interessant finde. Dieser Beschäftigung gehe ich viel lieber nach, als nur sinnlos im Internet zu surfen.
Ich mache auch auf mehreren Seiten Umfragen. Ich verdiene dort meistens Gutscheine, man kann sich das Geld aber auch auszahlen lassen. Eigentlich ist der Verdienst nicht so schlecht, aber man kann davon natürlich nicht reich werden und kann auch nicht auf ein regelmäßiges Einkommen hoffen, ein Ersatz für einen Job ist es daher nicht.
Sehr gute Seiten sind meiner Meinung nach mysurvey, Meinungsstudie und ipsos access panel. Dort bekommt man regelmäßige Umfragen, welche auch gut vergütet sind. Kurze Umfragen werden mit 0,75 € vergütet, und wenn eine Umfrage länger dauert, bekommt man 1,50 € ausgezahlt wird meistens ab einen bestimmten Betrag. Bei meinen genannten Umfrageseiten erreicht man diesen aber relativ schnell.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1322-10.html