Iris Berben wird 60
Man kennt sicherlich die Schauspielerin Iris Berben, sie feiert jetzt ihren 60. Geburtstag und den sieht man ihr wirklich nicht an. Sie war schon immer eine schimmernde Person auf dem Parkett, stand immer für etwas Sünde im Leben, für Lebensfreude, aber auch für Disziplin, besonders im Beruf. So ist sie 3-mal von der katholischen Mädchenschule geflogen, dies alleine zeigt schon, sie hatte immer ihre eigene Meinung und war nie angepasst, sie war ein erfolgreiches Fotomodel, hat leider auch eine Drogenvergangenheit und sogar 2 Selbstmordversuche hinter sich. Heute hat sie sich einen sehr guten Ruf als Schauspielerin gemacht, unvergessen ist ihre Rolle in den Krimis von „Rosa Roth“, sie bekommt etwa 10000 Euro pro Drehtag gezahlt.
Privat gab es keine richtigen Skandale, auf jeden Fall keine, die ihr nachhängen, so hat sie nie ihre Nähe zu Israel verleugnet, dort hat sie eine Wohnung in Tel Aviv. Sie lebt in einer Wohnung in Berlin und fährt einen Kleinwagen, alles wie die ganz normale Frau von nebenan. Sie hat einen Sohn, dessen Vater sie nie verraten hat, dies ist ein Geheimnis, welches wohl nie gelüftet wird. Ich habe sie im Fernsehen immer gerne gesehen und freue mich auf die Rollen, die sie noch bekommen wird. Für mich gehört sie auf jeden Fall zu den besten deutschen Schauspielerinnen.
Demnächst wird Iris Berben ihren 65. Geburtstag feiern. Was durchaus ein stolzes Alter ist. Iris Berben, die sich nicht nur als Schauspielerin einen großen Namen machte, hat auch diverse Hörbücher gelesen und sich auch für Magazine wie Penthouse und Playboy ablichten lassen.
Meint ihr es gibt zum 65. Geburtstag von Iris Berben besondere Sendungen? Vielleicht eine große Geburtstagsgala, die live übertragen wird? Oder wird man ihren Geburtstag und sie eventuell ehren, in dem man im August einige ihrer alten Filme zeigen wird?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132181.html