www.die-staemme.de - wie Adelsgeschlecht produzieren?

vom 12.08.2010, 01:08 Uhr

Ich schrieb gestern schon, dass ich seit ein paar Wochen das Browsergame "Die Stämme" spiele und dort angegriffen wurde. Der Angreife hat mich mit einem Adelsgeschlecht angegriffen und ich weiß nicht, wo er das her hat. Muss man dafür eine bestimmte Stufe der Kaserne erreicht haben?

Ich hoffe hier ist jemand, der dieses Spiel auch spielt und der mir weiterhelfen kann. Was macht so ein Adelsgeschlecht eigentlich? Für mich klingt es so, als hätte er eine besondere Angriffsstärke oder so.

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das Adelsgeschlecht ist eines der wichtigsten Einheiten im ganzen Spiel. Adelsgeschlechter kann man im Adelshof produzieren, welches du bauen kannst, wenn du die Schmiede und das Hauptgebäude auf Level 20 und den Markt auf Level 10 erweitert hast. Du brauchst Adelsgeschlechter, um andere Dörfer zu erobern. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

» Halowd » Beiträge: 102 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele dieses Spiel seit drei Jahren und kenne mich deswegen etwas aus. Das Adelsgeschlecht ist die wichtigste Einheit im ganzen Spiel, da du nur durch diese Einheit mehr Dörfer bekommen kannst. Dafür brauchst du den Marktplatz auf Stufe 10, die Schmiede und das Hauptgebäude auf 20. Ein Angriff mit einem Adelsgeschlecht senkt deine Zustimmung ungefähr um 25. Jedes Dorf hat 100 Zustimmung und wenn diese auf null gesetzt wird, gehört dir das Dorf. So einfach ist das. Adelsgeschlechter kosten auch ziemlich viel(40000 Holz, 50000 Lehm und Eisen), also würde ich raten, sie nicht so verschwenderisch einzusetzen :D

» Jimmey » Beiträge: 19 » Talkpoints: -3,53 »

Außer dem brauchst du jetzt auf den neuen Welten, für 1 AG (Adelsgeschlecht) eine Münze, fürs zweite 3 witere Münzen und dann für jedes weitere AG insgasamt eine Münze mehr als das vorherige. Das heißt das man für 3 Ag 4 weitere Münzen braucht, zusatzlich zu den 4 Münzen der ersten beiden Adelsgeschlechter. wenn man ein Ag verliert, nicht da man ein dorf geadelt hat, sondern da es getötet wird, dann bleiben die Münzen erhalten, außer alle Dörfer von dir werden geadelt und du musst neu anfangen. Eine Münze kostet 28000 Holz, 30000 Lehm und 25000 Eisen.

» Tim212 » Beiträge: 102 » Talkpoints: 57,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge