Schöne Frisuren, die man schnell machen kann

vom 12.08.2010, 00:55 Uhr

Morgens stellt sich bei mir immer die Frage, was ich mit meinen Haaren anstelle. Ich habe sehr lange Haare, diese gehen fast bis zum Po. Sie sind ein wenig wellig und ich habe keinen Pony. Meistens trage ich sie offen, was ich aber auf die Dauer als sehr langweilig empfinde.

Deshalb möchte ich öfters mal was neues ausprobieren. Langsam gehen mir aber die Ideen aus, deswegen frage ich euch: Was könnt ihr für schöne Frisuren empfehlen, die man morgens mal schnell machen kann und die trotzdem ihre Wirkung erfüllen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Im Moment sind Flechtfrisuren total im Trend. Wenn du lange Haare hast sind diese auch sehr leicht zu machen und praktisch, weil die Frisur so einiges aushält.

Ich finde es zum Beispiel total schön, wenn man sich 2 Zöpfe à la Pippi Langstrumpf flechtet und diese dann mit Klammern am Kopf feststeckt. Man kann dies unterschiedlich variieren in dem man beispielsweise nur eine Seite flechtet und feststeckt, während die andere Seite offen bleibt. So trägt man quasi einen "geflochtenen" Haarreifen. Diese Frisur ist auch sehr geeignet für das Oktoberfest in München- es sieht einfach super aus in Kombination mit einem bayrischen Dirndl!

» rosa schlüpfer » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,73 »