Suche eine Möglichkeit den BH zu verlängern

vom 11.08.2010, 23:02 Uhr

Ich habe mir bis vor ein paar Wochen sehr gerne enge BHs gekauft, damit mein Dekolleté etwas größer aussieht. Nun musste ich aber feststellen, dass das alles andere als bequem ist und suche auf Grund dessen eine Möglichkeit, den Umfang des BHs zu vergrößern. Ich habe ausschließlich BHs mit zwei Häkchen am Verschluss hinten.

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann? Mir jetzt ungefähr acht bis zehn neue BHs zu kaufen passt derzeit nicht in mein Budget und ich wollte dies umgehen, da meine jetzigen BHs noch sehr schön sind, da sie alle immer nur von Hand gewaschen wurden.

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es gibt sogenannte BH- Erweiterungen. Die sind quasi wie das Verschlussstück der BH´s und werden dann in die vorhandenen Häkchen gesteckt und dann über die "neuen" Häkchen geschlossen. Hier findest du ein Bild BH- Erweiterung.

Kaufen kannst du diese BH- Erweiterungen an sich dort wo du auch deine BH´s kaufst. Also in Miederwarengeschäften oder in den Fachabteilungen der Kaufhäuser. Ein bis zwei Größen lassen sich mit den BH- Erweiterungen auf alle Fälle rausholen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Diese BH-Verlängerungen sind wirklich das einzige Mittel, was sinnvoll hilft. Andere Bastelarbeiten würde ich nicht empfehlen, meine Oma hat das mal versucht und es ging schief, der BH war einfach nur unbequem.

Übrigens: in allen Geschäften in denen man inzwischen Wäsche kaufen kann, gibt es diese Einsätze nicht. Gerade in diesen sehr preiswerten Bekleidungsgeschäften ist das eher nur mal eine Aktion. In Wäscheabteilungen größerer Warenhäuser bekommst Du aber schon immer welche, auch in verschiedenen Farben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge