Ich suche Bettlaken (keine Spannbettlaken)

vom 11.08.2010, 21:50 Uhr

Ich habe schon in sämtlichen Geschäften geschaut. Aber ich finde einfach keine Bettlaken, die keine Spannbettlaken sind. Ich würde gerne ganz normale Bettlaken haben. Aber diese sind hier einfach nicht zu bekommen. Wo kann man noch normale Bettlaken kaufen, die kein Gummi an der Seite haben?

Am liebsten hätte ich weiße Bettlaken, die man nach eigenen Wünschen einfärben kann. Ich brauche sie unter anderem auch zu Dekozwecken und um Kissenhüllen zu nähen, die zu den Bettlaken dann passen. Ich mag die Spannbettlaken nicht gerne. Ich will auch keine Diskusion darüber, wie vorteilhaft Spannbettlaken sind und dass ich zum Kissenhüllen nähen anderen Stoff nehmen kann. Ich suche einfache Bettlaken.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich nehme auch viel lieber Bettlaken und kaufe diese immer im Dänischen Bettenlager. In anderen Geschäften, auch Bettenfachgeschäften, habe ich Bettlaken selten mal gesehen, im Bettenlager sind immer welche vorrätig.

Wenn du allerdings einfach nur Stoff zum vernähen brauchst würde ich eher auf Stoff vom Ballen zurück greifen, das ist einfach billiger. Ideal und auch gut geeignet wenn man Bettwäsche selbst nähen möchte (zum Beispiel für Kissen in eigenwilligen Formaten) ist Ditte .

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Diamante hat geschrieben:Wo kann man noch normale Bettlaken kaufen, die kein Gummi an der Seite haben?

Hier

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge