Boen Parkett gut?

vom 11.08.2010, 17:10 Uhr

Mit meinem Freund habe ich die Tage gesprochen, und wir sind endlich zum Entschluss gekommen, dass wir gerne unser Wohnzimmer mit Parkett belegen wollen. Meine Familie meinte zu mir, wir sollten uns doch Boen Parkett zu legen.

Doch woher bekomme ich das denn und was ist das denn eigentlich genau? Kennt sich damit vielleicht dann auch jemand aus und hat das denn vielleicht ja dann auch jemand? Kann mir denn jemand das Boen Parkett empfehlen? Ist das denn auch für Kleinkinder gut?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie man das ganze herausfinden kann? Indem man einfach einmal die Suchmaschine betätigt, denn dann hättest du auch selbst feststellen können, dass es sich dabei um einen Hersteller von Parkett handelt bzw. einen Händler. Dieser bietet jedoch mehrere Sorten an und ob die ausgesuchte dann auch für ein Kleinkind geeignet ist, spricht man am besten vor Ort mit dem Fachmann ab.

Wenn deine Familie dir schon dazu rät, dann hättest du diese ebenfalls fragen können um was es sich dabei genau handelt. Hätten diese dir keine Informationen geben können, dann hätte ich die komplette Empfehlung in Frage gestellt. Denn irgendwo müssen diese auch ihre Informationen her haben oder schon einmal damit Erfahrung gemacht haben. Kann jemand dazu dann nichts sagen, dann ist das einfach nur leeres Geschwätz ohne weiteren Hintergrund.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge