Buchhandlung im kik?
Ich wollte schon immer in Berlin wohnen und arbeiten. Nach einigen Bewerbungen habe ich endlich meinen Traumjob in Berlin gefunden. Die Arbeitskollegen von mir sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kenne mich noch nicht so gut aus in Berlin, aber wenn es Probleme gibt, helfen mir meine Arbeitskollegen immer weiter.
Ich lese sehr gerne und möchte mir neue Bücher kaufen. Ein Kollege hat mir verraten, dass es eine Buchhandlung im Kik gibt. Stimmt das, dass es eine Buchhandlung im Kik gibt und man dort Bücher kaufen kann? Welche Bücher gibt es dort? Ich kenne Kik eigentlich nur als Textildiscounter.
Hallo,
ich kenne keinen KiK in Berlin. Aber bisher wäre mir auch nicht bekannt, dass es Bücher in einem KiK zu kaufen gibt. Allerhöchstens vielleicht einen kleinen Drehständer mit "Schundromanen" könnte ich mir vorstellen.
Liebe Grüße
Hallo!
Von einer Buchhandlung in einer KiK-Filiale habe ich noch nie gehört und auch noch nie gesehen. Das einzige was KiK manchmal hat, sind Restposten, das habe ich dort schonmal gesehen. Das sind dann aber meist nur Liebesromane, also diese Groschenromane oder die Bücher zu der Serie "Sturm der Liebe".
Wenn KiK also Bücher im Sortiment hat, dann ist das keine große Auswahl und ich würde dir eher raten, mal nach einer Buchhandlung in der Umgebung Ausschau zu halten.
Grüße,
Nana
Im Kik gibt es keine Buchhandlung. Kik ist ein Billiladen und Bücher sind meistens nicht unbedingt billig. Deswegen passt das so doch schon gar nicht zusammen. Ich denke auch nicht, dass das in Berlin anders ist als anderswo.