Umstieg auf BMW 3er Serie

vom 11.08.2010, 16:03 Uhr

Da ich nach meinem viel zu langem Studium jetzt endlich fertig bin und mich von meiner alten Studentenmöhre trennen möchte, steht jetzt dank passendem Job, auch ein Autokauf an. Mir gefällt am besten die BMW 3er Serie, vor allem wegen des sportlichen Designs und weil halt der Preis noch haarscharf an meiner Belastungsgrenze liegt.

Allerdings, habe ich davor einen Renault mit Allrad gefahren, soll bei BMW ja alles anders sein, also z. B. dass die BMW 3er Serie komplett hinterradangetrieben sein soll und Freunde von mir meinten, dass das schon eine echte Umstellung ist. Dazu kommt, dass man an der BMW 3er Serie ja kaum noch etwas selber machen und für jeden Popanz in die Werkstatt muss. Was meint ihr, was würdet ihr mir raten und wo sind denn weitere Unterschiede?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.10.2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn du den Wagen benötigst, um zur Arbeitsstelle zu kommen, dann dürfte der BMW schon richtig sein. Natürlich ist es eine Umstellung, von Allrad auf Hinterradantrieb zu ändern. Vor allem in Kurven wird dir etwas fehlen, aber daran gewöhnst du dich.

Ich hatte sowohl Vorder- als auch Hinterradantrieb gefahren und habe jetzt Allrad. Ich möchte auch in Zukunft bei Allradantrieb bleiben. Wenn dir der Hinterradantrieb nicht gefallen sollte, kannst du wieder umsteigen, wenn du erst einmal arbeitsmäßig richtig im Sattel sitzt und genügend Geld hast, um dir einen anderen Wagen kaufen zu können.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^