kik Discont Produkte

vom 11.08.2010, 15:53 Uhr

Ich fahre öfters in die Stadt und mache dort meistens einen langen Einkaufsbummel. Zuerst gehe ich ins Cafe und kaufe mir einen Kaffee und dann geht es los zum Shoppen. Gestern war ich wieder unterwegs und habe gesehen, dass demnächst ein neues Geschäft eröffnet wird.

Das neue Geschäft heißt Kik Discont. Was kann man beim Kik Discont alles kaufen? Gibt es dort Lebensmittel oder Bekleidung? Welche Produkte kann man dort kaufen? Ist das ein sehr teures Geschäft und gibt es beim Kik Discont auch Angebote?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.08.2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Schau mal unter www.kik-textilien.com . Da siehst du, was der Kik Discounter alles bietet. Lebensmittel wirst du außer ein paar Süßigkeiten keine dort finden. Aber Textilien und Kinderspielsachen, Modeschmuck oder Parfum. Kik ist ein Billigdiscounter und auf der Homepage kannst du dir ja mal ein Bild davon machen, was die Sachen dort kosten.

Es ist umstritten, ob diese Textilien gut sind oder nicht. Ich gehe gerne und oft dort kaufen. Ein Besuch ist es jedenfalls mal wert. Schau einfach mal dort vorbei, wenn der Laden eröffnet hat. Man kann schöne Schnäppchen dort machen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Der Kik Discount ist, wie der Name schon sagt, ein Diskounter für Kleidung. Hauptsächlich zumindest. Bei Kik bekommt man Kleidung für Damen, Herren und Kinder und auch in Übergrößen. Nebenbei haben sie noch so manch anderes, wie Bettwäsche, Decken, Handtücher, Spielzeug und ähnliches.

Der Kik Diskount ist relativ umstritten, wobei ich sagen muß das ich bisher noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich kaufe sowohl für mich, meinen Mann und auch unsere Tochter dort ein. Gerade die Kinderkleidung ist günstig und somit praktisch weil sie eh so schnell wieder rauswächst. Man sollte sich die Kleidungsstücke aber genau ansehen weil die Qualität nicht immer paßt. Aber wenn man sie ein wenig anschaut dann hat man auch keine Probleme.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Man kann hier günstig Bekleidung für Kinder, Herren und Damen kaufen. Neben den Bekleidungssortiment gibt es auch viel Kleinkram wie Stifte, Spielzeug oder Haushaltswaren. Direkte Lebensmittel gibt es dort nicht zu kaufen, ein wenig Knabberei wie Kekse sind aber auch ab und an im Angebot.

» snoopydooh » Beiträge: 233 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kik ist eigentlich sehr günstig und man findet dort sogut wie alles. Hauptsächlich Bekleidung und Dekoration, Sachen die man so im Haushalt braucht, Tassen, Spielzeug für Kinder und ähnliches. Die Bekleidung hat nicht gerade die beste Qualität und geht meistens nach ein paar mal waschen kaputt, davon würde ich also abraten. Ansonsten gibt es schon oft ein paar Schnäppchen, gerade für den Haushalt. Also einfach mal reinschauen. :wink:

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was es bei Kik für ein Sortiment gibt weisst du ja inzwischen schon. Ich bummele auch gerne mal durch Kik wenn ich an einem vorbei komme, ich mag den ganzen Krimskrams den man da durchstöbern kann. Vor zwei Wochen erst habe ich dort einen kleinen Reisekoffer, einen Trolley gekauft. Ich brauchte sowieso einen neuen weil mein Trolley den ich Zuhause habe zu groß für meine Reise mit Easyjet ist, und der bei Kik passt haargenau in die vorgegebenen Maße. Anstatt ab 30€ herum in normalen Geschäften oder bei Amazon einen Trolley zu kaufen habe ich lieber den bei Kik für nicht einmal 16€ gekauft, da mich die Qualität für den kleinen Preis zufrieden gestellt hat. Ich finde man kann immer mal wieder das eine oder andere Schnäppchen bei Kik machen.

Bekleidung kaufe ich eher selten bei kik, wobei ich die Stretch Jeans von denen recht gerne anziehe, diese beziehe ich dann aber meist von ebay ;) Aber selbst regulär finde ich die Preise für die großen Größen da sehr human, anderswo zahlt man sich dumm und dusselig. Besonders hochwertig sind die Klamotten da nicht, aber schon durchaus ein Jahr oder zwei tragbar nach meiner Erfahrung. Wenn man einen schmalen Geldbeutel hat ist Kik finde ich eine gute Wahl.

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Kurz gesagt, könnte man eigentlich behaupten, dass man hier alles bekommt. Angefangen über Klamotten bis hin zu Spielzeug, Kosmetik (die würde ich da aber nicht kaufen), Küchenutensilien, Handtücher, Bettwäsche und auch ein paar Süßigkeiten und Knabbereien. Natürlich gibt es diese Dinge nicht in unbegrenzter Auswahl, aber ich finde, es reicht.

Gerade für Leute mit kleinem Budget ist KiK optimal. Und die Utensilien für die Küche oder auch die Handtücher sind nicht schlechter, als in anderen Geschäften. Außerdem gibt es dort auch wunderschöne Unterwäsche, ich kaufe sehr gerne dort meine BH´s. Die Klamotten mögen vielleicht nicht die beste Qualität haben, aber selbst, wenn man sich z.B. eine Hose für 15,- € kauft und die ein oder zwei Jahre trägt, rechnet sich das doch! Meine "Home-Outfits", wie ich sie immer nenne, also Sporthosen und Oberteile kaufe ich nur dort. Wozu mehr ausgeben?! Ich kann KiK nur jedem ans Herz legen, der nicht so viel Geld zur Verfügung hat oder eben Leuten, die sparen wollen/müssen.

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Einen KiK gibt es bei uns inzwischen an jeder Ecke und mich stören diese Läden auch nicht mehr. Es gibt dort eigentlich nur Dumping-Ware, wenn du also etwas Hochwertiges willst, bist du hier ganz falsch. Das Sortiment würde ich eher als totales Gegenteil bezeichnen. Ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, dass KiK teuer sein, denn von außen sieht er nicht teuer aus und die Werbekampagnen sind auch nicht hochwertig. Wenn du aber auf´s Geld schauen musst, kannst du immer mal wieder gute Geschäfte bei KiK machen.

Ich schaue mich dort immer mal um, wenn ich gerade noch ein paar Minuten Zeit habe und dann lasse ich immer mal wieder einen Euro oder auch zwei für eine Boxershort da oder aber für ein T-Shirt, die Qualität ist auch in Ordnung, die Produkte halten auch einiges aus, also so billig, wie es immer heißt, ist KiK auch wieder nicht. Du solltest halt wissen, was dich erwartet, wenn du den Laden betrittst, sonst wirst du eventuell von herumliegenden Produkten überrascht, falls du dich eher als gehobener Mensch ansiehst.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge