City Sauna Erfahrungen

vom 11.08.2010, 15:28 Uhr

Wir gehen immer ganz gern in die Saune hier bei uns in der Nähe und haben da auch unseren Stammladen. Nur seit dem Besitzerwechsel gefällt es uns da nicht mehr so wirklich und wir wollen uns nach einer neuen Sauna Oase umsehen.

War einer von euch schon einmal in der City Sauna und kann so sagen, wie es ihm da gefallen hat und wie dort genau das Angebot aussieht? Leider sagt so ein Prospekt ja nicht alles, mir wären daher eure Erfahrungen wichtig.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 20.04.2016, 13:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn ihr doch Jahrelang einen Stammladen hattest, wieso gefällt der euch nach dem Wechsel des Besitzers nicht mehr? Wurde dort aufwendig etwas verändert oder gefällt euch einfach das Klima mit den Besitzern nicht? So drastische Veränderungen kommen meiner Meinung nach nicht von jetzt auf gleich, sondern ist ein schleichender Prozess.

Natürlich könnt ihr euch nach einem neuen Club umsehen oder auch nach einem anderen Schwimmbad die eine Sauna haben. Aber wirklich Erfahrungen kann ich dazu nicht beisteuern, da ich nicht einmal weiß um welche Stadt es sich handelt. Unter diesem Namen gibt es mehrere in verschiedenen Städten und es bringt euch nichts wenn jemand schreibt in Stadt X ist die toll, ihr aber Stadt Y meint.

Zudem ist das auch immer persönliche Geschmackssache und von daher würde ich euch eher raten euch das ganze selbst anzusehen und dann eine eigene Meinung zu bilden, anstatt sich auf Erfahrungen von anderen zu verlassen. Denn der eine findet etwas toll was einem anderen gar nicht zusagt und umgekehrt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge