Europapark - aktuelle Eintrittspreise

vom 11.08.2010, 14:42 Uhr

Dieses Jahr gibt es einen Familien Urlaub und wir freuen uns schon alle sehr darauf. Wir möchten was erleben, und dazu auch in den Europapark gehen. Aber bevor wir uns da fest legen, würde ich gerne die Europapark Eintrittspreise wissen.

Wo kann ich die denn nach schauen? Ändern die sich immer wieder oder bleibt es denn eine Zeit lang so mit den Europapark Eintrittspreisen? Vielleicht kennt von euch jemand die Europapark Eintrittspreise auch auswendig und kann sie mir sagen.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gehe da einfach mal auf die offizielle Homepage des Europaparks. Dort findest du alle Attraktionen des Parks und auch natürlich alle Eintrittspreise. Falls dir das zu umständlich ist oder du die Seite nicht findest, hier sind die wichtigsten Preise. Als Erwachsener bezahlt man knapp 35 Euro, und das sind alle Besucher ab 13 Jahren, also ziemlich happig. Als Kind sind es 3 bis 4 Euro weniger, aber es sind schon ziemliche Wucherpreise, welche auch dauernd erhöht werden.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Direkt auf der Homepage vom Europapark findet man die aktuellen Preise und auch Veranstaltungen die so über das Jahr laufen. Ein Erwachsener kostet 36,00 Euro und die Kinder jeweils 32 Euro. Kinder zählen hier bis einschließlich 11 Jahre, ich weiß nicht ob deine Kinder da noch hinein gehören, ansonsten müssen sie den Erwachsenenpreis bezahlen. Schade finde ich es das es hier keine Familienkarten gibt, so könnte man noch nichteinmal sparen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge