Was gibt es bei Mc Donalds alles neu?
Was ist bei Mc Donalds neu? Ich habe gehört, dass die sich neu organisiert haben. Was hat sich denn verändert? Gibt es neue Produkte? Kann ich, wenn ich möchte im Mc Donalds, der neu ist, meinen Geburtstag feiern oder geht das nur bis zu einem bestimmten Alter? Muss ich etwas extra bezahlen wenn ich meinen Geburtstag feiern möchte oder bezahle ich nur für das Essen?
Bezahlen die bei Mc Donalds, seit er neu ist, ihren Beschäftigten nun ein normales Gehalt? Oder ging das bei der Umstrukturierung unter? Wer weiß mehr zu diesem Thema oder kann mir helfen Infos zu finden?
So viel Neues gibt es dort wohl nicht. Was aber jetzt recht neu und scheinbar auch angesagt ist, ist das McCafé, wo man Kaffeespezialitäten und Kuchen, Kekse und so bekommen kann. Diese Cafes sind aber mit in den bestehenden Filialen integriert, jedoch sind sie etwas abgetrennt. Ansonsten ist es dort etwas moderner geworden, und nicht mehr ganz so kalt eingerichtet.
Ob man als Erwachsener dort seinen Geburtstag feiern kann, ist mir unbekannt, ich finde es jedoch etwas merkwürdig, wenn eine Person aus meinem Umfeld bei McDonalds nun seinen Geburtstag feiern möchte. Davon habe ich auch noch nie etwas gehört, sondern weiß immer nur von Kindergeburtstagen, die dort abgehalten werden. Auf der Website von McDonalds ist auch eine Rubrik diesbezüglich, in der jedoch nur von Kindergeburtstagen die Rede ist. Eine Altersbeschränkung ist nicht angegeben, aber ich gehe davon aus, es geht nur bis zum zwölften oder vierzehntem Lebensjahr.
Für Kinder ist es so, dass man ausschließlich das Essen und Trinken bezahlen muss, der Rest wird von der jeweiligen Filiale selbst übernommen. Dauern tut ein solcher Geburtstag eineinhalb Stunden, und man kann auch vorher den "Speiseplan" dort zusammenstellen. Als Erwachsener gilt das natürlich nicht, aber es steht Dir frei, dort selbst die Leute einzuladen und dann den Geburtstag so zu verbringen. Es wird dann nur noch organisiert sein.
Über die Gehaltsfragen kann ich nichts sagen, das ist scheinbar durch die Franchise-Unternehmen geregelt und unterschiedlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131977.html