Tactical Intervention - Kritik und Bewertung

vom 11.08.2010, 14:05 Uhr

Der Multiplayer-Shooter "Tactical Intervention", der derzeit von dem bekannten Modder Minh Le entwickelt wird, geht in die inzwischen zweite geschlossene Betaphase. Auf der Homepage des Spiels kann man sich derzeit um eine Einladung zur Betafassung bewerben, die dann bald beginnen soll. Wer von euch Interesse an einer Einladung hat, kann diesen Link besuchen und sein Glück im Auswahlverfahren versuchen, jedoch wird der Andrang in der Shooter-Szene recht groß sein.

Was macht "Tactical Intervention" so besonders? Der Programmierer Minh Le war maßgeblich an der Entwicklung der beliebten Half-Life-Mod "Counter Strike" beteiligt und war einer der zwei Führungspersonen im Team. Nun möchte er mit "Tactical Intervention" ebenso Shooter-Geschichte schreiben wie mit seinem Erstlingswerk. Dabei möchte er neue Wege begehen, die ihm bei "Counter Strike" nie möglich waren. Unter anderem wird die Umgebung viel mehr in die Gefechte zwischen Polizisten und Terroristen einbezogen, außerdem soll das Gameplay deutlich an Fahrt gewinnen und sich sehr von "Counter Strike" unterscheiden.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe Tactical Intervention früher auch mal eine Zeit lang gespielt, aber wie das eben so ist mit diesen Ballerspielen, werden die dann mit der zeit doch langweilig. So großartig war Tactical Intervention nun auch wieder nicht und ich kenne auch niemanden, der das heute noch spielen würde. Als wirkliche Konkurrenz zu Counter Strike war es bestimmt auch nie gedacht, denn dazu war es auch nicht ausgereift genug.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^