(Kostenlose) Kinder Seite mit Malvorlagen und Ausmalbilder

vom 10.08.2010, 22:26 Uhr

Meine Kinder malen und basteln sehr gerne. Bei jedem Einkauf muss ich ihnen ein Mal- oder Bastelbuch kaufen. Dabei werden aber immer nur ein paar Seiten angemalt, wo interessant Bilder zum anmalen sind. Sie möchten gerne Ausmalbilder von Shrek, Cinderella, Barbie, Madagaskar, Benjamin Blümchen usw.. Jetzt bin ich auf der Such nach geeigneten Malbücher für meine Kinder. Man kann aber sehr schlecht diese Malbücher, die ich brauche, im Geschäft kaufen.

Findet man eigentlich im Internet für Kinder Seiten wo man geeignete Malvorlagen oder Ausmalbilder ausdrucken kann? Wo findet man die? Sind die auch kostenlos und muss man sich dafür wo anmelden?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Vorlagen für Ausmalbilder für Kinder
Schöne Ausmalbilder für Kinder
Ausmalbilder zum Downloaden

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also Malvorlagen findet man im Netz zu genüge, da muss man echt nicht lange suchen. JotJot hat ja auch schon einige gute Links gepostet. Auf die Idee, Malvorlagen einfach auszudrucken, bin ich vor zwei Monaten auch gekommen, da mein Kleiner wirklich gerne malt, aber die Vorlagen in den Malbüchern nicht so wirklich ausgemalt werden. Er ist ja noch klein und so kann er bei den selbst ausgedruckten Vorlagen schon mal üben. Also ich mache das immer, das ist echt viel billiger, als wenn man jedes Mal ein Malbuch kaufen würde.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge