Was ist eine 24-Stunden-Alarmrückstellung?
vom 10.08.2010, 22:23 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Wecker. Nun habe ich gesehen, dass ziemlich viele Wecker von Philips eine 24-Stunden-Alarmrückstellung haben.
Ich habe leider keine Ahnung was das sein soll. Weiß da einer von euch mehr darüber?
24-Stunden-Alarmrückstellung bedeutet nichts anderes, als dass du aufstehst, einen einzelnen Schalter am Wecker betätigst um den Alaramton auszustellen und gleichzeitig am nächsten Tag wieder zur selben Zeit geweckt wirst. Man spart sich also im Prinzip den Wecker morgens auszustellen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuschalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131909.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?