Günstig Parken am Hauptbahnhof
Immer wenn ich in München bin dann ärgere ich mich dass man dort meist nur in den teuren Parkhäusern einen Platz findet. Besonders schlimm ist das Parken am Hauptbahnhof, wisst ihr was das kostet?
Ich müsste in den nächsten Tagen dort einen Kunden abholen und da wäre es wichtig dass ich möglichst nah am Eingang parke. Wenn ihr mir sagen könnt was ich dafür ausgeben muss dann wäre das sehr nett von euch, bitte melden wenn ihr was dazu sagen könnt.
Ja, ich weiß durchaus, was das Parken am Münchner Hauptbahnhof kostet. Warum ich das weiß? Weil ich lesen kann. Bisher war ich auch der Meinung, dass man lesen können muss, um den Führerschein zu bekommen. Wenn ich jetzt also logisch schlussfolgern müsste, würde ich davon ausgehen, dass sogar du lesen kannst. Die Konsequenz daraus wäre, dass du in der Lage sein solltest, zu schreiben.
Insofern kann man dir durchaus zutrauen, die Worte "München", "Hauptbahnhof", "parken" und "Preise" in die Suchmaske von Google einzugeben und dann in weniger als 10 Sekunden zu wissen, was das kosten wird und wo man am günstigsten parken kann. Versuch das doch mal. Weil ich aber nicht so sein will: Wenn du nicht länger als 15 Minuten dort stehst, würde ich mich für knapp 2€ einfach auf einen Parkplatz am Hinterausgang des Hauptbahnhofes stellen. Setze es einfach als Spesen ab.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131899.html