Weleda Schwangerschaftsöl gut?

vom 10.08.2010, 22:18 Uhr

Hat jemand mal verschiedene Schwangerschaftsöle getestet und kann mir eins empfehlen? Ich höre immer Gutes von dem Weleda Schwangerschaftsöl, aber es ist halt leider auch recht teuer.

Wie ist es denn zum Beispiel mit dem Schwangerschaftsöl von frei Öl, erfüllt das seinen Zweck genauso? Oder wird das Weleda Schwangerschaftsöl einiges günstiger, wenn man größere Gebinde kauft? Vielleicht gibt es ja irgendwo auch einen Vergleichstest im Internet?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.08.2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Getestet habe ich das Öl noch nicht und eine Vergleichsseite kenne ich leider auch nicht. Ich kann nur das sagen, was ich bei meiner Arbeit so mitbekomme. Dabei wird mir immer wieder davon berichtet, dass das Schwangerschaftsöl von Weleda sehr gut ist, allerdings nicht zwingend besser als das von anderen Marken. Sicher ist es recht teuer, aber probieren würde ich es schon, dann merkst du es ja, ob es deine Erwartungen an ein Schwangerschaftsöl erfüllen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge