Schöne Olympia Sportjacken kaufen

vom 10.08.2010, 22:02 Uhr

Habt ihr diese Sport Jacken gesehen, die die deutschen Olympiateilnehmer bei der Vancouver-Eröffnung anhatten? Ich finde die, besonders die Damen Sport Jacken äußerst schick und frage mich jetzt natürlich, ob es die für den Normalmenschen auch irgendwo zu kaufen gibt? Oder wer der Hersteller ist? Beim Deutschen Sportbund auf der Internetseite habe ich schon nach den Sport Jacken geschaut, aber leider ohne Erfolg.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.04.2019, 10:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich nehme mal an, dass für die Olympiamannschaften eigene Kollektionen entworfen und dann in Auftrag gegeben werden. Als Massenware werden diese Sportjacken auch kaum auf den Markt kommen und selbst wenn man den Hersteller dieser Olympiakleidung herausbekäme, dann nützt das einem ja auch nicht viel, denn man wird dort privat nichts bestellen können. Bliebe nur die Option, sich solch eine Sportbekleidung privat nähen zu lassen, aber ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge