Avril Lavigne - eure Meinung
Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr Avril Lavigne findet! Ich weiß, dass viele Leute sie überhaupt nicht leiden können, wegen ihrer damaligen "Skater"- Art, diese hat sich ja aber inzwischen gelegt. Mich würde mal interessieren wie ihr über sie denkt, wie ihr ihre Musik findet und wenn es so sein sollte, wieso ihr sie nicht leiden könnt.
Ich persönlich bin ein super großer Fan von ihr und liebe ihre Musik!
mfG Marcel
Mit der meisten Musik von solch "neumodischen" Kids kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Allerdings gibt es durchaus noch ein Paar Titel von Avril Lavigne die mir auch gefallen - dazu gehören MyHappy Ending und My World. Aber der Rest sagt mir nicht wirklich zu.
Über die Art von ihr und das Verhalten kann ich nicht viel sagen, da ich immer nur ein bis zwei Titel gut finde und danach nichts mehr kommt bzw sich die Musik verändert, da die Künstler/innen älter werden und sich demnach "anpassen". Denke das ist auch z.T. bedingung von den Plattenfirmen wenn das alte Motto nicht mehr so gut läuft und sich die Platten schlechter verkaufen.
Liebe Grüße
Sorae
Hallöchen,
Eigentlich mochte ich die Art von Musik nicht so (ich stehe eher auf tiefe Männerstimmen ) aber die Avril hat definitiv eine gute Stimme, dass kann man nciht anders sagen.
Momentan gefallen mir die neuen Lieder sehr gut, was daran liegt, dass sie sich nicht wie bei andere durchweg alle ähneln, sondern mal eine Ballade, mal was poppigeres mit drinne steckt.
Was ihren Style angeht, nungut... ich mag diesen Skaterstyle gar nicht, aber es war eben ihr Markenzeichen. Dass sie sich dann jetzt auch in ein niedliches Blondchen in weißem, unschuldigen Kleid verwandelt hat zeugt meines Erachtens nicht gerade von Charackterstärke - wobei ich angenommen hatte, dass sie niemand ist, die juckt, was andere sagen oder denken - aber scheinbar doch. Naja trotzdem gefällt mir der Glamourstyle besser. Solange sie nun auf dem Boden bleibt und nicht so so einer Diva ala Mariah C. mutiert. Mir egal. Ich muss sie mir ja auch nict angucken.
Allerdings sollten Radiosender, wie imemr , darauf achten, dass sie sie nicht zu oft bringen. Sie ist keine von denen, die ich mir in Dauerschleife anhören könnte.
Liebe Grüße
winny
Ich fand sie früher ganz lustig und hat auch Spaß gemacht ihr zuzuhören, aber sie ist mir etwas zu Kommerz geworden und passt sich zu sehr der Allgemeinheit an. Hübscher wird sie jedoch immer mehr
mfg
guner
Hey
ich hab natürlich für total super abgestimmt. Avril ist echt klasse. Ich denke sie ist eine der wenigen Künstlerinnen deren Texte wirklichen sinn machen und made by herself sind.
Allerdings fande ich ihren SkaterStyle eindeutig viel besser, damit hat sie sich mehr von der Masse abgehoben und genau dieser GirliePunk style hat sie berühmt gemacht. Aber finden wir uns damit ab jetzt trägt sie auch Kleider..
Man merkt halt das sie erwachsen geworden ist in der Zeit , was natürlich kein Einfluss auf ihre Musik hat. Sie hat auf the Best damn Thing zwar einen neuen Stiel ausprobiert ,der aber genauso gut zu ihr passt und auch super klingt .
Ich werd natürlich auch das Konzert dieses Jahr in Berlin nicht verpassen. Das in Hamburg im letzten war schon echt toll. Avril ist echt die Beste und über ihren Männergeschmack lässt sich nun nicht streiten ich finde Evan hätte besser zu ihr gepasst aber nun wirdse halt mit Deryck glücklich
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13187.html