Mc Donalds Verwaltung - Postanschrift

vom 10.08.2010, 21:49 Uhr

Ich suche nach einer Ansprechadresse in der Mc Donalds Verwaltung für meine Tochter. Sie soll in diesem Schuljahr ein Praktikum machen und würde gerne zu Mc Donalds gehen. Nun haben wir mal bei einer Filiale nachgefragt, aber da konnte man uns nicht richtig weiterhelfen und hat uns an die Mc Donalds Verwaltung verwiesen.

Nur leider ist die gar nicht so leicht zu finden. Weiß jemand von der Mc Donalds Verwaltung eine Postanschrift?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

also soweit ich jetzt heraus gefunden habe, müsste die Adresse von der McDonalds Verwaltung die folgende sein:

McDonalds Deutschland Inc
Drygalski-Allee 51

81477 München

Allerdings solltest Du vielleicht auch mal auf deren Homepage schauen, ob sich nicht darüber schon mehr zu einer Bewerbung als Praktikantin finden lässt. Schau mal unter www.mcdonalds.de, da gibt es oben rechts in der Navigation ein Menüpunkt "Jobs & Karriere", wo es allerhand zu lesen gibt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ob das euch wirklich weiterbringt? Es geht ja hier schließlich nur um ein Schulpraktikum und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich da wirklich die zentrale Verwaltungsstelle darum kümmern soll. So ein Schulpraktikum sollte da wohl doch schon in den Bereich der einzelnen Filialen fallen oder zumindest höchstens irgendeine Regionalverwaltung.

Habt ihr denn auch mal direkt den Filialleiter(-in) gefragt oder wurdet ihr da bloß von einem Angestellten abgewimmelt? Aus meiner Schulzeit hab ich jedenfalls von niemandem gehört, dass er wegen seinem Praktikum eine höhere Verwaltungsstelle anschreiben musste, auch nicht bei größeren Unternehmen. Da sind alle dann direkt in die Filialen gegangen, wo man sein Praktikum machen wollte.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge