Erfahrungen mit Bavaria Versicherung (Schadensfall)
Ich habe inzwischen schon mehrfach die Bavaria Direkt Versicherung als einer der günstigsten KFZ-Versicherungen genannt bekommen. Leider weiß ich über diese Firma wenig bis gar nichts und anhand der Präsentation auf ihrer Internetseite macht sie nicht gerade den vertrauenswürdigsten Eindruck.
Daher meine Frage: ist jemand Kunde bei der Bavaria Versicherung und kann was aus eigener Erfahrung über den Service sagen, speziell auch z.B. im Schadensfall?
Vielleicht hast du die falsche Internetseite herausgesucht? Ich habe mit das gerade angesehen und finde sie ganz normal. Sie ist eine Ostdeutsche Versicherung und gehört 100 % zur Sparkasse. Das kannst du nachlesen. Ich persönlich habe meine Kfz.-Versicherung bei der Sparkasse, die günstig ist. Probleme hatte ich nie, auch nicht bei einem Unfall.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131818.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3569mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1248mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1293mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1716mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1406mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur