Chios Griechenland Urlaub - Hotels und Reisetipps
Im Sommer möchten wir unbedingt in den Urlaub und es soll diesmal nach Chios in Griechenland gehen. Wir haben schon einiges darüber gehört und hoffen dass ihr uns dazu ein Hotel empfehlen könnt. Auf das was man in den Prospekten liest, kann man sich ja nicht immer unbedingt verlassen. Da wäre es mir schon lieber wenn mir jemand was dazu sagen kann der schon dort war. Was für ein Hotel kann ich dort buchen und was würde das wohl kosten?
Soso, jetzt geht es also auf einmal nach Griechenland. Gestern wolltet ihr noch in die Türkei. Gleich geblieben zu sein scheint lediglich deine Faulheit (oder Unfähigkeit, je nachdem) und dein Misstrauen gegenüber Hotelprospekten. Zumindest letzterer Punkt ist einigermaßen nachvollziehbar.
Anhand einer kurzen Google-Suche, die du übrigens auch mal ausprobieren solltest, konnte ich feststellen, dass auf Chios über 130 verschiedene Hotels sind. Darunter sind alle erdenklichen Preisklassen vertreten, insofern kannst du dir das für deinen Geldbeutel passende aussuchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131808.html