Suche tollen Vintage Modeschmuck

vom 10.08.2010, 20:49 Uhr

Kann mir bitte einer sagen wo ich schönen Vintage Modeschmuck bekomme, ich habe sowas früher immer von einer Bekannten bekommen die in einer Modefirma gearbeitet hat. Aber nun muss ich selbst sehen wo ich den Modeschmuck kaufen kann, da habe ich mir überlegt dass ihr mir das sicher auch sagen könnt.

Meint ihr dass die Kaufhausketten solchen Schmuck auch verkaufen? Ich würde mich über jeden Tipp von euch sehr freuen und hoffe dass ich viele Hinweise kriege.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Guten Abend, schau doch einfach mal bei diesem Shop vorbei. Da bekommst Du ausgefallenen Schmuck aus älteren Kollektionen, zum Beispiel von Dyrberg/Kern oder Hultquist, zu sehr günstigen Preisen.

Der Laden ist ein echter Geheimtipp von mir. Ich mag das klare Design des Shops, ich mag die präzisen Artikelbeschreibungen und ich mag die guten Fotos. Außerdem kommt alles versandkostenfrei, das gefällt mir natürlich auch. Ich habe noch nicht viel Reklame für www.editors-choice.de gemacht, weil ich ihn eigentlich für mich behalten möchte. Aber weil Du es bist...

Also, lass' von Dir hören, wenn der Shop Dir gefällt. Würde mich echt freuen.

» Anna Konda » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,77 »