Kostenlose Probierpackung von O.b.

vom 30.01.2008, 17:32 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von O.b. kann man sich eine kostenlose Probierpackung zusenden lassen. Dazu einfach das Formular ausfüllen und auf die Post warten ;)

Die Tampons von O.b. kommen kostenlos an ;) Wieviele allerdings versendet werden kann ich noch nicht sagen, da ich mein Testpäckchen noch nicht erhalten habe!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hab das ganze irgendwann letzte Woche bekommen.Wenn ich mich recht dran erinner sind es 5 Stück in der Packung

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab es mir auch einmal bestellt ;)
Mal schauen was dort kommt, doch bestimmt die "normale" größe oder ?

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hab es auch mal bestellt, natürlich nicht für mich, sondern für meine Frau.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den netten Tipp! :)

Ich muß mal schauen, ob ich das ausprobiere, gerade bei Hygieneartikeln bin ich immer etwas übervorsichtig.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

meine Tampons sind heute angekommen.
@ me. die sind eingeschweisst und das doppelt, so dass da nicht sein kann, vor allem weil sie ja von O.B. direkt versendet werden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Super Laufmaschem,dass du es selber schon probiert hast und die auch angekommen sind. So weiß ich ja jetzt,dass ich ruhig mal da zugreifen kann. Das ist bestimmt super Werbung für OB. Ich brauch die aber eigentlich nicht probieren,da ich schon seit einigen Jahren bekennende OBkäuferin bin und damit auch super zufrieden bin.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine sind heute auch angekommen waren zwei in normaler Größe und zwei im Miniformat. Echt schön, dass sie mitdenken und nicht nur eine probiergröße verschicken :wink:

Ich kannte die zwar vorher auch schon, aber so kommt man weitere 1-2 Tage hin bevor man wieder Tampons kaufen muss :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Hallo,

danke für den Tipp, habe gerade welche für mich und meine Schwägerin bestellt.
Früher gab es auch schon einmal so eine Aktion und da bekam ich sie eine Woche später zugeschickt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was ich gerade noch gesehen hab, neben lauter Informationsmaterialien zum Einführen von Tampons und einem Zykluskalendar ist bei mir auch noch eine Slipeinlage für Stingtangas mit dabei gewesen ;)

Liebe Grüße
Sorae