Kostenlose Bewerbungsmappe von Elba

vom 30.01.2008, 17:24 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem es die Ordner leider nicht mehr gibt, hat Elba eine neue Aktion. Diesmal erhält man eine Bewerbungsmappe, wenn man das Formular ausfüllt.

Allerdings hat man laut Angabe der Seite keinen Einfluss darauf welche Farbe einem geliefert wird, was aber auch ziemlich egal sein dürfte ;)

Geliefert werden die Bewerbungsmappen aber nur so lange wie der Vorrat reicht, daher sollte man das Formular gleich ausfüllen und nicht lange darüber nachdenken ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zwar hab ich nicht vor, mich in der nächsten Zeit irgendwo zu bewerben, kenn aber Leute auf die das zutrifft. Und da Bewerbungsmappen nicht ganz billig sind, ist das doch ein nettes Geschenk.
Vielleicht kennt ihr auch Leute, die sich in der nächsten Zeit bewerben wollen/müssen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich bewerbe mich zwar auch nicht demnächst da ich einen super Arebitsplatz habe, aber danke für den Tipp ! Hab sie mir gleich bestellt ! Super !!!!
Vielen Dank !

Liebe Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich vor zu bewerben. Vielen dank, echt nette Seite, sollte mehrere solcher Aktionen geben.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hab sie auch mal bestellt, man kann nie wissen wann man so etwas wieder braucht und ansonsten freut sich meine kleine Schwester (die sich aktuell bewirbt) über so etwas bestimmt.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Danke für den Tipp, die sehen ja echt toll aus, hab mir auch gleich eine Bestellt.

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey, super! Vielen Dank für den Tipp! Ich denke, dass jeder so eine Mappe (oder gleich mehrere davon) immer gut gebrauchen kann! Ich selber im Moment zwar nicht so dringend, aber ich hebe sie mir schön auf, und wenn die Zeit kommt (und sie wird kommen :wink: ), dann hab ich eine!
Vielen Dank
Mfg Jannik

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Vielen lieben Dank für diesen klasse Tipp!

Da ich gerade am Bewerbung schreiben bin, kann ich diese Mappe ganz gut gebrauchen.

Liebe Grüsse,
Randy

» Randy » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,09 »

Ja die sehen wirklich gut aus. Ich habe mir auch gleich einen bestellt. Immerhin ist es ja gratis :mrgreen: .
Ich bin grade sowieso noch auf der Schule, also könnte ich die irgendwann gebrauchen.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Da ich mich leider zur Zeit bewerben muss kommt mir so ein Angebot sehr gelegen.Den meine knapp 100 Bewerbungen im letzten Jahr gehen natürlich ganz schön ins Geld.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge