Kostenlose Bewerbungsmappe von Elba
Hallo,
30 Blätter klingt ja ganz gut, die brauch ich nämlich auch schon fast. Aber danke für Deine Info - dann kann ich mit der Mappe auch auf jeden Fall etwas anfangen und bestelle die nicht sinnlos.
Habe mir vor einer Zeit mal eine bei der P*st im Laden gekauft, und musste dann feststellen, nachdem ich die Klarsichtfolie abgemacht hatte, dass da nur allerhöchstens 10 Zettel reinpassen.
Hat mich dann ziemlich genervt und die Mappe kann ich natürlich nicht verwenden. So gibts dann immerhin kostenlosen Ersatz
Nochmal Danke für den Tip!
Lg,H
Juhu! Meine Bewerbungsmappe ist nach circa 1 bis 2 Monaten (weiß nicht mehr so genau, wann ich sie bestellt habe) angekommen! Hat echt super Qualität und sieht toll aus! Wird sofort für die nächste Bewerbung verwendet!
Sehr empfehlenswert!
mfg Jannik
Meine ist nun auch angekommen, denke es sind schon 8-12 Wochen vergangen seitdem ich diese Bestellt habe. Deswegen an alle Neubesteller, bringt ein wenig Zeit und Geduld mit.
Liebe Grüße
Sorae
Schon die Ordner von Elba waren klasse, von den Bewerbungsmappen bin ich ebenso begeistert.
Die kamen gerade recht für meine große Tochter (hoffentlich macht sie sich nun auch eifrig ans Bewerbungen schreiben ).
Gruß Deli
Hab jetzt auch mal eine bestellt, hoffentlich habt ihr mir auch eine übrig gelassen
Bewerbungen stehen zwar in der nächsten Zeit erstmal nicht an, aber diese Mappen eignen sich auch hervorragend für kleinere Päsentationen oder kurzes Vorstellen von Arbeitsproben, was bei mir sicherlich demnächst oft vorkommen wird.
Hallo,
hey klasse habe gerade eben die Bestellung von der Mappe losgeschickt, hoffentlich kommt sie demnächst an. So eine Bewerbungsmappe ist immer super und macht sich bei einer Bewerbung wunderbar. Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig (und vor allem häufig notwendig) gut aussehende Bewerbungsunterlagen ordentlich abzuliefern.
Kann sie dann gleich an jemanden weitergeben der sie (leider) dringend braucht und sich auch garantiert darüber freuen wird.
Bei manchen von euch ist sie auch schon angekommen. Hat aber leider echt lange bei euch gedauert. Hoffentlich sind sie inzwischen etwas schneller. Aber glaub nicht wirklich daran. Sie werden es nach wie vor in so einer langen Zeit verschicken...
Hallo!
Habe mir auch gerade so eine Mappe bestellt und werde sie dann wohl zum Bewerben von einem Praktikumsplatz verwenden. Hoff auch mal, dass Elba etwas schneller wird, ansonsten ist eben warten angesagt. Sieht auf jeden Fall echt klasse aus und so eine Mappe kann man ja auch immer mal wieder gebrauchen oder verschenken!
Hallo,
es gibt immer noch Mappen, und das Code-Wort ist Muster. Das ist doch mal ein toller Gratisartikel, und ich habe gleich mal einen bestellt. Auch wenn ich mich zur Zeit nicht bewerbe, werde ich sie sicher irgenw wann mal brauchen, oder werde sie verschenken. Mal sehen.
Vielen Dank für den Tipp!
Hallo,
also es ist inzwischen ja schon einige Wochen her, dass ich diese Mappe bestellt habe, um genau zu sein fast 4 Wochen. Bisher habe ich leider noch nichts erhalten und ich bezweifel auch, dass da noch was kommt. Schade, denn eine solche Bewerbungsmappe kann man eigentlich immer mal im Leben gebrauchen, und die Dinger sind ja auch immer gut teuer.
Also sicher sein, dass man etwas bekommt, kann man hier anscheinend nicht. Sollte ich die Mappe doch noch bekommen sage ich natürlich bescheid.
LG,H
Hallo,
sag auch mal herzlich Danke für den Tipp, denke solange man keinen wirklich festen Job hat kann man von den Dingern gar nicht genug haben - Und wenns die kostenlos gibt: Um so besser!
LuckBox
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13172-20.html