Kostenlose Bewerbungsmappe von Elba
Danke für den Tipp, denn auch wenn die meisten Firmen mittlerweile Online-Bewerbungen bevorzugen gibt es immer noch ein paar Ausnahmen. Ist also immer gut wenn man dann gleich eine gute Mappe zur Hand hat. Dann mal auf erfolgreiche Bewerbungen! Hoffentlich liefern die dieses Mal etwas schneller als bei den Ordnern, da hat es ja ganz schön lange gedauert. Aber gut, ist umsonst, also sollte ich lieber nicht meckern, sondern mich freuen
coool Danke für den guten Tipp , ist ja ne gute Sache etwas heutzutage kostenlos zubekommen
Hab mir auch eine kostenlose Bewerbungsmappe bestellt mal sehen wann es kommt .
Hat jemand eine Ahnung wie Lange das dauert bis man eine bekommt ?Und kann man mehrere Bewrbungsmappen bestellen ? oder nur eine Mappe für eine Person .
Ich selber bewerbe mich nicht mehr aber meine jüngere Schwester wird sich bestimmt doll freuen he he
gruss
sumii;-)
Tolle Sache. Hab mir auch gleich mal eine Bestellt. Man weiß ja nie ob man sich nicht morgen schon wieder wo anders bewerben muss
Hallo zusammen,
@ sumii, so wie es auf der Seite steht, pro Person oder sogar pro Haushalt nur eine Bewerbungsmappe
Bitte immer die AGB lesen, denn es kann sich was ändern und es kann sein das auf einmal Versandkosten oder ähnliches anfallen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Vielen Dank für den Tipp. Ich brauche zwar im Moment keine Bewerbungsmappe, aber es kann ja nicht schaden, wennman für später schon mal eine zu Hause liegen hat.
Ist denn bei jemandem von euch schon diese Bewerbungsmappe eingegangen?
Wäre doch mal interessant zu wissen, wie sie aussieht und was man alles darin findet.
Hat ziemlich lange gedauert, aber heute ist endlich meine kostenlose Bewerbungsmappe von ELBA eingetroffen. Hatte schon wieder ganz vergessen, dass ich die bestellt hatte, war also eine nette Überraschung.
Ich habe ein Mappe in der Farbe Anthrazit bekommen und sie sieht sehr gut, beziehungsweise auch professionell aus. Das kann man von einer ELBA Bewerbungsmappe aber auch erwarten, denn wenn man so eine im Laden kauft, dann ist die nicht gerade günstig. Welche Farben habt ihr denn bekommen? Soweit ich mich erinnere, konnte man sich das ja nicht aussuchen.
Hallo,
habe mir eben auch mal eine der kostenlosen Mappen bestellt. Mal sehen, hoffentlich bekomme ich nicht eine gelbe oder eine pinke Eigentlich brauche ich momentan wie die meisten hier auch keine, aber es kann ja nicht schaden, eine vor Ort zu haben.
Wieviel Platz ist denn in dieser Mappe, also wie viele Zeugnisse und so weiter kann ich dort einheften?
Ich habe immer riesige Bewerbungsmappen im Normalfall, Zertifikate 5 Stück, Zeugnisse, sonstige Bescheide, Führungszeugnis und und und.
LG,H.
Das ist eine von den Standard dreiteiligen Mappen zum Ausklappen. Vorne steht "BEWERBUNG" drauf und wenn man sie aufklappt kann man links das Anschreiben hinklemmen. In der Mitte und rechts ist jeweils ein Klemmschiene um Zeugnisse usw. und den Lebenslauf einzuheften. Auf der Verpackung steht, dass diese für ca. 30 Blätter reichen (denke mal, dass bezieht sich auf beide zusammen).
Hier ist gestern auch eine Bewerbungsmappe angekommen. Hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert, aber im Moment muß sich hier auch keiner bewerben. Obwohl, man weiß ja nie, Männe ist so unzufrieden mit seinem derzeitigen Job...
Danke also noch für den Tipp!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13172-10.html