Hotel mit schönem Sauna Arrangement
Meine Freundin steht total auf Wellness und ich würde sie gern mit einem Wochenende in einem schönen Hotel überraschen. Da müsste aber dann schon auch ein Sauna Arrangement mit dabei sein.
Könnt ihr mir so ein Hotel empfehlen dass sowas anbietet? Wir sind aus der Gegend um Frankfurt und das Hotel sollte von dort aus in erreichbarer Nähe sein. Schreibt mir wo ihr schon wart und ob es da auch ein schönes Sauna Arrangement gibt und was das so kostet!
Ich hatte es hier schon ein paar mal im Forum verbreitet dass die Rhoenparktherme in Fulda-Künzel eine recht gute Wellnessabteilung mit angeschlossenem Spitzenhotel und Spitzenkoch hat.
Es handelt sich um ein Tagungshotel das vom Ambiente her sehr geschmackvoll und vor allem niveauvoll ist. Daran angeschlossen ist eine Badetherme und ein separater Saunabereich mit ungefähr dreißig verschiedenen Saunen. Die Benutzung der Saunen und der Badelandschaft ist im Preis einbegriffen. Falls dich das Thema wirklich interessiert dann schau doch einmal auf die Internetseite der Rhoenparktherme in Fulda-Künzel. Aber Vorsicht, es gibt zwei Rhoenparkthermen und die Preise sind wenn du im Hotel buchst doppelt so teuer wie im Reisebüro.
Der Reisepreis ist natürlich von der Jahreszeit abhängig. Wir hatten damals für drei Personen (Kinder kostenlos) sechzig Euro pro Tag bezahlt, inklusive üppiger Halbpension und Eintritt. Wenn du im Hotel buchst bezahlst du für das Doppelzimmer 130 Euro ohne Abendbrot, das sind noch einmal 20 Euro pro Person und Tag, es gibt auch keine Kinderermäßigung .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131714.html