Neue Felgen 2010

vom 09.08.2010, 21:30 Uhr

Wenn der Sommer nun endlich vorbei ist dann will ich mir mit den Winterreifen auch unbedingt neue Felgen besorgen.

Was ist im an schönen Felgen in 2010 so alles rausgekommen, habt ihr euch da auch neue gekauft? Ich bin sicher dass ihr mir ein paar neue und schöne Felgen empfehlen könnt. Übrigens fahre ich einen Toyota Jaris und da suche ich passende Felgen die ein bisschen sportlicher aussehen als die, die ich vom Werk her drauf hatte.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 00:18, insgesamt 3-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich fahre keinen Toyota Yaris und kaufe mir auch nicht jedes Jahr neue Felgen. Deshalb kümmere ich mich höchstens um neue Felgen, wenn mal eine kaputt geht. Somit weiß ich auch nicht, welche neu herausgekommen und besonders schön sind. Ich halte es so bei mir, dass ich mir im Bedarfsfall die Felgen im Internet ansehe und diejenigen, die passen und mir gefallen, die kaufe ich.

Dir würde ich empfehlen, dass du dich im Internet auch umsiehst und dir die Felgen kaufst, die dir zusagen. Das ist eine gute Methode, um sich hinterher an den schönen, neuen Felgen am Rad zu erfreuen. Versuch's mal

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge