Neueibauer Oktoberfest

vom 09.08.2010, 21:28 Uhr

Bisher dachte ich immer dass es nur ein Oktoberfest gibt und das wäre in München, aber das stimmt überhaupt nicht, es gibt auch in der Lausitz eines. Das ganze nennt sich angeblich Neueibauer Oktoberfest und das würde ich mir gern mal ansehen.

Wisst ihr wann das immer statt findet, ist das zu gleichen Zeit wie das in München oder hat das überhaupt nichts damit zu tun? Ich wüsste nicht wen ich deswegen fragen könnte und hoffe dass ihr mir darüber mehr sagen könnt.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Dieses Mal kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wen du persönlich fragen könntest, weiß ich nicht. Aber da du Internet hast, bemühe dich mal, dieses Oktoberfest in der Lausitz selbst zu finden.

Aber ich kann dir sagen, dass ich bis vor kurzem auch nicht wusste, dass es in anderen Städten auch Oktoberfeste gibt - alles abgeguckt in München. Aber das macht nichts. Hauptsache ist, dass die Menschen sich freuen und nicht nur immer an Arbeit denken. Viel Spaß beim Suchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge