Panzer für Paintballgelände

vom 30.01.2008, 13:50 Uhr

Paintballgeländenbesitzer (ziemlich langes Wort, oder?) Bill Bailey hat eine kuriose Idee zum Geldmachen realisiert. Er bietet jetzt seinen eigenen Panzer Typ Abbott 433 SPG für eine Rundfahrt an. Der Spaß kostet jedoch umgerechnet 135 Euro. Wenn man 81 Euro mehr bezahlt, darf man Attrappen in Form einer Radarfalle mit den Panzer überfahren. Der Anbieter selbst findet diesen Preis fair, da er der Ansicht ist, dass die ungefähr 6000 Radarfallen im Land keine Unfälle verhindern, sondern eher Geld in die Gemeindekasse spülen. So kann ein wütender Autofahrer seine Frust auf die Attrappen loslassen.

Also, ich würde zu gerne mal einen Panzer fahren. Allerdings ist mir der Preis ein bisschen zu hoch. Dafür gibt es doch andere Methoden, an einem Panzer heran zu kommen. Beispielsweise könnte man freiwillig zur Bundeswehr gehen. :lol: Das ist aber auch eine schlechte Idee. Ich galub nicht, dass es bei diesem Panzer volle Warteschlangen geben wird. Damit kann der Besitzer höchstens drei bis vier Besucher pro Woche damit anlocken. Die meisten kommen doch sowieso nur zum Painball schießen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schicke Idee, aber meines wissens schon relativ alt.
Es gibt einen Besitzer eines großen Geländes, der hat irgendwie 10 Panzer oder so, und alle so umgerüstet, das man damit "Krieg" spielen kann.
Mit kleinen Paintballkugeln nimmt dann der spaß bei der nächsten Betriebsversammlung rapide zu.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Intresannte Idee und mit 10 Panzern wird es schonmal noch mehr Spaß machen. Aber nur wenn das Gelände so groß ist das jeder eine Fläche von mindestens 100 Meter x 100 Meter hat. Sonst macht das ja kein Spaß wenn die direkt nebeneinander steht. Ein Team mit 5 gegen 5 und alles ist schön. So würd ich auch gern mal mitmachen. Obwohl mir würden auch ganz normale Paintballgewehre reichen. Find ich genauso Spannend.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So etwas gibt es schon lange im Raum Stuttgart und irgendwo bei Berlin soweit ich weiß ebenfalls. Das ist keine neue Idee, allerdings sind die Preise wie beim Bungeejumping total überzogen. Eine Stunde Panzerfahren kostet um die 180 Euro.

Das von Berlin hab ich gefunden, dort gehen die Preise sogar mit 126 Euro die Stunde.
http://www.panzerkutscher.de/

Und mit einem Gutschein von mydays, den man sich hier erschreiben kann, kann man diesen sogar noch Reduzieren.
http://www.mydays.de/geschenke-maenner/panzerfahren.html

Und einen Thread haben wir dazu auch schon:
http://www.talkteria.de/forum/topic-3834.html

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^