Arbeitet Rihanna in Eminems Video ihre Vergangenheit auf?

vom 09.08.2010, 17:07 Uhr

Im neuen Video der beiden Superstars Eminem und Rihanna zum Song "Love the way you lie" haben sich beide zwei Hollywoodgrößen ins Boot geholt.

Das Sex-Symbol Megan Fox ( Schauspielerin aus unter Anderem "Transformers") und Dominic Monaghan spielen in dem neuen Musikclip die Hauptrollen. Die Geschichte zum Lied zeigt eine leidenschaftliche Liebe zwischen den Schauspielern, welche jedoch immer wieder durch Gewaltszenen unterbrochen wird. Während sich Megan und Dominic im einen Moment gemeinsam im Bett welzen, wird in der nächsten Szene ein Streit gezeigt, welcher eskaliert und gewalttätig endet.

Schaut man das Video, so zeigen sich unverkennbare Verbindungen zu Rihannas Privatleben. Vor einiger Zeit würgte und schlug ihr ehemaliger Freund und Sänger Chris Brown Rihanna. Society-Experten rechnen Videos wie dieses dem Verarbeitungsprozess der Gewalterlebnisse zu.

Ich finde es einerseits nicht verkehrt, wenn es Rihanna hilft, ihre Erlebnisse so aufzuarbeiten, so ein Video zu drehen, andererseits sollte man sich über die Lage von Chris Brown auch Gedanken machen. Meiner Meinung nach ist es maßlos übertrieben zu versuchen die Karriere von ihm zu schädigen, denn so dumm es klingt, was Sänger in ihrem Privatleben machen, ist ja immernoch privat. Natürlich ist das nicht zu entschuldigen, aber dadurch singt Chris Brown auch nicht schlechter und ich möchte gar nicht wissen, was andere Stars sich schon im Privatleben geleistet haben und ich denke kein Mensch der Welt macht keine Fehler.

Benutzeravatar

» HSV91 » Beiträge: 190 » Talkpoints: 3,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch vom Video gehört und gleich gedacht, dass Rihanna nur Publicity mit dem Song bekommen möchte. Immerhin ist die Sache mit ihrem Ex nicht erst gestern passiert und bei einigen Leuten sicherlich schon in Vergessenheit geraten.

Das Thema jetzt wieder auszugraben und ein dramatisches Video zu drehen, finde ich komisch. Man weiß ja auch nicht, wie die Beziehung zwischen Chris und Rihanna so war. Durch das Video wird die Fantasie bezüglich ihrer Beziehung neu angeregt.

Ich finde es gut, dass Rihanna anderen Frauen Mut machen möchte. Ich denke aber trotzdem, dass es ihr hauptsächlich um die Vermehrung ihrer Dollars auf dem Konto geht. Gut wäre ja, wenn sie den Erlös aus den CD Verkäufen Frauen spenden würde, die auch Gewalterfahrungen machen mussten.

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^