Was sind die günstigsten und leistungsfähigsten Musikhandys?
Ich brauche ein neues Handy für alle Tageund es sollte zudem auch noch preiswert sein.. Es sollte also möglichst günstig sein und nicht wesentlich teurer als 100 Euro. Das Einzige, was mir sehr wichtig ist, ist guter Klang, denn ich benötige es zum Musikhören, Speicherkarten mit 8 GB sollten kein Problem sein, damit auch ordentlich was drauf passt. Ach ja, es wäre schön, wenn ich meinen eigenen Kopfhörer anschließen könnte. Wer kennt denn ein solches oder mehrere Handymodelle? Es kann gern auch ein älteres Auslaufmodell sein, weil ich überlege, mir ein gebrauchtes zu kaufen. Bei Ebay gibt es ja so viele Angebote, da müsste doch was für mich dabei sein!
Leider gibst du nicht an, welchen Hersteller du bevorzugst, aber ich denke für 100,00 € solltest du schon ein gutes und neues Modell bekommen.
Derzeit ist auf dem Markt ziemlich gefragt, das NOKIA 5800 XpressMusic. Es ist ein wenig teurer, hat aber eine Gute Klangqualität und es ist nicht anfällig, was Softwarefehler etc. angeht. Eigentlich kann man die ganze XpressMusic-Reihe von NOKIA empfehlen, die Preise fangen bei 200,00 € aufwärts an, aber ich denke bei ebay könntest du die gebraucht schon günstiger bekommen
Im Bereich Musik ist sonst auch SonyEricsson weit vorne, sie sind günstig und haben in der W-Serie die Walkman-Funktion inbegriffen. Man kann das Handy sozusagen auch als MP3-Player nutzen. Was möchte man in dem Fall mehr? Ich selbst nutze das W580i, welches leider nicht mehr auf dem Markt ist bzw. halt nur noch gebraucht angeboten wird. Ansonsten fangen die Geräte bei Neukauf ab 70,00 €. Ich persönlich könnte auch das SonyEricsson W20i Zylo empfehlen. Der Preis liegt bei ca. 150,00 €. Als Tipp kann ich nur sagen, gebt lieber 20 - 50 Euro mehr aus, um ein gutes Gerät mit Garantie zu bekommen anstatt zu sparen und lieber ein Gebrauchtes zu kaufen, denn meistens ist die Freude über die gebrauchten nicht von langer Dauer.
Wenn du ein günstiges Mobiltelefon mit gutem Klang und viel Technik haben willst, empfehle ich dir das Samsung Monte (S 5620). Es kostet nur um die 130 Euro und du hast ein super ausgestattetes Handy mit W-LAN 3,2 Mega Pixel Kamera. Des weiteren besitzt das Handy sogar ein Touchscreendisplay, welches auf Berührung gut reagiert. Es gibt auf dem Markt, momentan kein besseres ausgestattetes Handy in dieser Preisklasse!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131547.html