Seriöse Webseite für kostenlose Klingelton Downloads gesucht

vom 09.08.2010, 11:07 Uhr

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar lustige und trendige Klingeltöne besorgen und habe das so noch nicht gemacht. Ich bin momentan etwas verunsichert, es gibt ja eine Unzahl von einschlägigen Webseiten im Netz!
Welche sind gut? Welche sollte man meiden?

Wo kann ich bedenkenlos was runter laden ohne gleich Trojaner und dergleichen befürchten zu müssen, oder
voll gemüllt zu werden mit Werbung? Oder sollte man ausländische Webseiten prinzipiell meiden? Und was
das Wichtigste ist, wo bekomme ich coole Klingeltöne kostenlos angeboten? Danke schon einmal für eure Erfahrungsberichte!

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo utebar,

ich kann dir die Seite zaOza.de ans Herz legen. Diese ist zwar nicht kostenlos, aber du bekommst einen kostenlosen Probemonat geschenkt. Neben den besagten Klingel-tönen kannst du dir auch Filme, Serien, Musik im Allgemeinen und Hintergrundbilder herunterladen. Anmelden tust du dich mit deinem Handy, indem du deine Handynummer angibst und darüber eine sogenannte mTan bekommst, mit der deine Anmeldung bestätigt wird. Ab dann bist du in der Welt von zaOza.

Die Navigation von zaOza besteht aus einem Home-Zeichen, der Hyperzone, den Showrooms und "Mein zaOza". Unter Home kommst du immer wieder auf die Startseite, auf der dir einige Toplisten sowie eine Vorschau auf das Kommende gezeigt wird. In der Hyperzone findest du alle verfügbaren Downloads und Shares, die es auf zaOza gibt. Hierbei muss man zwischen reinen Downloads und den sogenannten Shares unterscheiden. Die Downloads kannst du ohne Probleme herunterladen und überall nutzen, während du die Shares erst bei anderen Usern anfragen musst, die dir den Download dann zur Verfügung stellen. Bei dem Punkt Showrooms kannst du die Profile anderer User einsehen und direkt nach Shares fragen, sowie Nachrichten schreiben und ihn als Freund hinzufügen. Unter "Mein zaOza" siehst du deine heruntergeladenen Dateien, deine hochgeladenen Dateien, deine Freunde und deine Nachrichten und kannst direkt zu deinem Profil gelangen, dass du nach belieben verändern kannst.

Ich kann dir nur empfehlen, zaOza einmal auszuprobieren. Es gibt wie bereits geschrieben den ersten Monat kostenlos und wenn es dir absolut nicht gefällt kannst du ja binnen der ersten 30 Tage einfach kündigen. Du erhältst keine weiteren Nachrichten und wirst auch nicht nach Geld gefragt. Ich kann den Dienst wirklich nur empfehlen.

» GerTuts » Beiträge: 132 » Talkpoints: 63,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge