Jugendliche ermordet ihr Baby

vom 30.01.2008, 00:25 Uhr

Ich kann es mir nicht mal vorstellen. Ich mein ich hör öfters das so was passiert, sogar Eltern haben mal das eigene Kind gefoltert, hab ich mal gehört. Wie kann man nur so etwas tun? Kinder sind doch ein Geschenk Gottes, man war doch selbst mal ein Baby. Ich finde das abtreiben mit 7 Monaten auch schlimm.

» yourcornflake » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,36 »

Ich finde das ist mitunter das Schlimmste, was man machen kann. Das ist auch durch nichts zu entschuldigen. Ich mein ist schon klar, die Jugendliche wird auch ihre psychischen Probleme haben etc., nichts desto Trotz gehört hier meiner Meinung nach hart durchgegriffen!

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich verstehe es einfach nicht, wieso manche Leute ihre Kinder zu behandeln und sogar noch töten. Aber was mich wirklich gewundert hat, ist, dass das Mädchen es geschafft hat, ihre Schwangerschaft so lange zu verheimlichen! Klar, mit Schlabberlook kann man doch sehr viel machen, aber ich stelle es mir schwer vor, das ganz zu verbergen, wenn ich daran denke, wie rund eine Freundin meiner Mutter war. Außerdem, da es nicht so ganz zu verbergen war, hätten die Eltern doch auch etwas an dem Mädchen bemerken müssen. Irgendwelche Veränderungen und sei es nur das Gewicht! Das finde ich einfach unaufmerksam.

Andererseits kann ich verstehen, dass das Mädchen die Schwangerschaft erst einmal verheimlicht hat, da sie Angst davor hatte, es ihren Eltern zu sagen. Sicherlich wären sie enttäuscht gewesen, aber auch froh darüber, dass das Kind sich getraut hat, es ihnen zu sagen. Dazu gehört nämlich viel Mut.

Das schlimmste ist aber, dass das Kind am Ende dann sterben musste! Kaum hatte es das Licht der Welt erblickt, fand es den Tod. Ich verstehe echt nicht, wie die Mutter dazu in der Lage war. Das Kind war neun Monate lang in ihrem Bauch und in der Zeit entsteht doch schon so eine gewisse Bindung. Aber in ihrem Fall, denke ich, hat sie das Kind einfach nur noch als Verursacher der Probleme gesehen. Aber es hätte so viele Möglichkeiten gegeben: Kinderheim, Adoption, Kinderklappe. Es hätte nicht sterben müssen!

Einfach krank ist es aber, was sie mit der Leiche gemacht hat! In einen Karton unter ihr Bett, das ist doch echt das letzte. Auch, dass die Mutter das Baby erst nach 23 Tagen gefunden hat. Das riecht man doch.

» Ewariane » Beiträge: 319 » Talkpoints: -2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge