Sesamöl gesund für Raucher?
Ich will hier keine Diskussion darüber, dass es besser ist mit dem Rauchen aufzuhören. Das weiß ich selber. Aber ich habe heute im Radio gehört, dass Raucher in der Küche besser Sesamöl brauchen sollen als andere Ölarten. Sesamöl würde wohl einen bestimmten Vitamin-E-Komplex enthalten, der Lungenkrebs vorbeugen soll. Ist das richtig oder ist es einfach nur Quatsch?
Kann man auch andere Ölsorten benutzen, die auch durch einen bestimmten Vitamin-E-Komplex hervorstechen und dadurch auch gesünder für Raucher ist?
Bei dem Vitamin E kommt es darauf an, dass man auch beispielsweise Fett zu der Nahrung gibt. Ansonsten kommt das Vitamin nicht zur Geltung. Das mit dem Lungenkrebs ist eine blanke Illusion und überhaupt nicht wissenschaftlich bewiesen. Als Raucher benötigt man keine zusätzlichen Vitamine sondern lieber Mineralien. Diese Mineralien werden nämlich durch den Rauchvorgang zerstört. Mit zusätzlichen Vitaminen schaft man daher keine positive Wirkung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131294.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3931mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1794mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur