Wie verdient man Klammlose?

vom 29.01.2008, 17:54 Uhr

Guten Tag,

Ich möchte zunächst sagen das ich zu diesem Thema noch nichts in der Suchfunktion gefunden habe und daher ein neuen Theard eröffne.

Die Frage "Wie verdiene ich eigentlich Klammlose?" werden sich warscheinlich viele stellen die bei Klamm.de angemeldet sind.Meistens ist dies auch schwierig und schweiztreibend.Das muss aber nicht sein! Hier liste ich euch mal ein paar Möglichkeiten auf wie ihr gut und schnell Klammlose verdienen könnt.

Banner klicken:
Banner klicken kann einer enorme Klammlosmenge bringen.Wenn man annimmt das man sich am Tag gerade mal 1 Mio. Klammlose "erklickt" kommen wir schon im Monat auf 30 Mio. Klammlose und diese Zahl lässt sich nun doch wirklich sehen.

Lose durch Anmeldungen:
Lose kann man sich auch verdienen indem man sich durch eine Seiten auf vielen anderen Seiten (meistens Gewinnspiele) anmeldet und somit eine Vergütung erhält die meistens 1 Mio. Klammlose beträgt.Empfehlen kann ich da Kostenloselose.de denn durch diese Seite hab ich schon mehrere Million bekommen (Mehrere Klammlose Millionen versteht sich). :8

Lose durch Zinsen:
Wenn man genügend Klammlose hat kan man diese auch auf so gennante Loseseiten anlegen und an den Zinsen verdienen.Auf den Seiten ist immer beschrieben wie viele Zinsen man bekommt und was man machen muss.Jedoch können die Betreiber Pleite gehen somit gehen deine Lose auch Pleite und du hast Pech!Deshlab empfehle ich aus eigener Erfahrung: Nur ein paar Lose anlegen!

Lose durchs zocken:
Wenn man dann eine schöne Menge an Klammlosen hat kann man sich ans zocken machen.Jedoch sollte man vorher bedenken das jederzeit alle Lose verzockt werden können und man Losebankrot gehen kann.Desllab empfehle ich immer nur mit ein paar Losen zu zocken und die anderen sicher aufzuheben.

Ich habe etwas vergessen?Kein Problem dazu seit ihr da.Einfach eure Erfolgsgeheimnisse posten!

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na dann mach ich mal weiter:

Lose verleihen:

Es werden immer mal wieder Menschen geben, die Lose leihen möchten. Da springen Zinssätze von durchschnittlich 0,8 bis 1 Prozent pro Tag raus! Man sollte natürlich nur Leuten leihen, die man kennt.
Empfehlen kann ich da die Seite: www.lose-credit.de
Dort kann man sich anmelden, muss seinen Personalausweis hinfaxen und darf anschließend Lose leihen bzw, verleihen. So habt ihr in der Regel die direkten Daten das Leihers und könnt den Gegenwert einklagen, falls nicht zurückbezahlt wird.

Grafiker / Programmierer:

Könnt Ihr programmieren und gute Grafiken erstellen? Dann könnt Ihr damit unmengen Lose verdienen. Für einen ordentlichen Banner gehen da schon mal 20-30 Mio Lose über den Tisch :)

Homepage vermarkten:

Ihr habt ne gute Homepage (am besten mit PR)? Dann bindet Banner gegen Lose ein. Da gehen auch immer mal einige Millionen rum :)

Handel:

Handelt doch einfach mit Losen? Billig kaufen, teurer verkaufen. Ist spannend, weil man den Preis eigentlich doch nicht richtig beeinflussen kann. Als ich bei Klamm begonnen habe, hat man für 1 Mio Lose noch 10 Euro bekommen (oder waren es D-Mark?). Derzeit liegen wir bei runden 31 Cent.

Der Nächste bitte ;)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich programmiere gegen internet währungen und verdiene damit pro progrann min. 10 mio.
Normalerweise wird das je nach Aufwand ausgehandelt.
Also wenn ihr Programmwünsche habt ;D
Herdamit! (PM!)

mfg:D

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »



Dann nun ich:

Durch Refverkäufe, durch bezahlte Umfragen, durch 'Action' (d.h. einfach was für lose tun, wie in bestimmten Foren posten :D )

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Außerdem:

Lose fürs Denken:
Stöbert einfach herum. Es bieten sich tausende Gelgenheiten Lose zu verdienen, wenn man geschickt agiert. So gibt es teilweise Rallys, bei denen man mit weniger Einsatz gewinnen kann, als der zu gewinnende Betrag und und und...

Wachsam heißt das Stichwort :)

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


Heute hat man mal die Chance recht einfach sehr viele Klammlose zu bekommen. Man muss aber etwas einzahlen. Worum gehts wohl. Um ein Doppler... Da werden jetzt wohl viele sagen das funktioniert nicht oder lohnt sich nicht. Meistens stimmen diese Argumente auch da die meisten Doppler nicht wirklich funktionieren. Diesere hier läuft aber sehr gut. Es geht um den Anteilsdoppler von Klammgeil. Zuerst sollte man sich auf Klammgeil anmelden und da Anteile kaufen. Die haben da einen Preis um die 1,9Mio Klammlose. Man bekommt da eine tägliche Ausschütung um die 10.000 Klammlos am Tag. Aber um der Seite geht es nicht sondern um http://www.klammgeil.de/vms. Das ist die Anteilsklick und Sammel Seite. Ist wohl der einzige Anbieter der sowas hat glaub ich. Ein Anteil ist hier 1000 Anteilspunkte werd. Hier ist aber die Hauptsache der Top Doppler. Der hat manche heute reich gemacht^^. Da ich nicht soviele Klammlose hab hats mir nicht soviel gebracht wie andere. Die Leute die heut morgen angefangen haben haben jetzt recht viel. Manchmal war die Zeit zwischen Ein- und Auszahlung nur 2,5 Stunden. Manche haben ihre Anteile heut schon verachtfacht. Z.B. Hat ein "etwas" Reicherer als ich von heut morgen aus 110 Anteile jetzt 880 Anteile gamacht. Das waren aus ungefähr 209 Millionen dann 1672 Millionen Klammlose. Ein riesiger Gewinn. Da ich später angefangen habe hab ich meine Anteile bisher leider nur einmal verdoppeln können. Trotzdem ein guter Gewinn. Also ich würd mich beilen da es immer langsamer wird. Wer jetzt was einsetzt wird es nicht mehr so schnell rausbekommen. Irgendwann wird es sich auch nicht mehr so lohnen glaube ich.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also sind diese Klammlose eine virtuelle Währung, mit der man quasi spekulieren kann wie an der Börse, mann kann gegen Arbeit(Programmieren) welche verdienen, sie verzocken, gegen Prämien tauschen?!?!

Gegen Geld Lose kaufen? Lose gegen Geld verkaufen?

Was sind die Risiken? Gibts da finanzielle /rechtliche Risiken/Verpflichtungen und warum macht der Betreiber diese Seite? Werbeeinahmen oder ist Klamm quasi eine virtuelle Bank.

Wie funktioniert da sganze wirtschaftlich, welche Daten gehen an welche Firmen, und werde ich als Kunde dann mit Müll zugespammt oder mit Werbeangeboten tausender unseriöser "MakeMoneyFast" Seiten zugeschüttet?

In welches Millieu gerät man da?

Ist das eigentlich mehr Spiel und just for fun oder ist diese Klammlosgeschichte mehr eine Art Online-Business wo Leute mit Geld verdienen (Und andere vielleicht all zu leicht Geld drin verbraten?)?

Wenn man sich auf diesem Klamm.de oder Klamm.com anmeldet, kriegt man dann zum Start Lose? oder kostet die Anmeldung was? Und kann man die dann einfach irgendwo "verbraten" ohne weitere Verpflichtungen und dann Klamm u.s.w. ruhen lassen?

Und wie ist überhaupt die Url der Seite?

www.klamm.de www.klamm.com und www.klamm.net sind alle nicht die Url :evil:

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »



djtechno hat geschrieben:Also sind diese Klammlose eine virtuelle Währung, mit der man quasi spekulieren kann wie an der Börse, mann kann gegen Arbeit(Programmieren) welche verdienen, sie verzocken, gegen Prämien tauschen?!?!

Klammlose sind eine virtuelle Währung. Es gibt eine Losebörse, an der man mit den Losen spekulieren kann wie auch im richtigen Leben. Man kann sie sich durch gewisse Aktionen verdienen (siehe oben). Verspielen an Slots kann man sie ebenso, aber gegen Prämien tauschen kann man sie nicht.

Gegen Geld Lose kaufen? Lose gegen Geld verkaufen?

Ja, kann man kaufen. Aktuell liegt der Kurs bei 34 Cent pro Millionen Klammlose. Kannst ja auf eBay einmal "Klammlose" eingeben, auch dort werden sie verkauft. Ansonsten im Forum von Klamm.

Was sind die Risiken? Gibts da finanzielle /rechtliche Risiken/Verpflichtungen und warum macht der Betreiber diese Seite? Werbeeinahmen oder ist Klamm quasi eine virtuelle Bank.


Risiken sind immer wieder die Verschuldung. Das passiert sehr schnell, wenn man in die Sucht zum zocken abrutscht. Denn wie auch im richtigen Leben, kann man sich Kredite aufnehmen - in der Hoffnung mehr Klammlose zu bekommen verzocken manche Milliarden davon !
Offiziell haben Klammlose keinen Gegenwert in Euro, aber wie so oft bestimmt der Markt das Angebot. Man kann auf Zivilrechtlicher Basis belangt werden, wenn man Schulden verursacht und diese nicht mehr zurück zahlen kann. Das kann bis zur Pfändung des Hab und Gutes im Reallife gehen (ist leider gottes auch schon vorgekommen). Der Betreiber der Seite, Lukas Klamm, verdient durch den Startseitenaufruf - also andere Buchen Werbung auf seiner Seite und die Einnahmen schüttet er zum Teil an die User aus.

Wie funktioniert da sganze wirtschaftlich, welche Daten gehen an welche Firmen, und werde ich als Kunde dann mit Müll zugespammt oder mit Werbeangeboten tausender unseriöser "MakeMoneyFast" Seiten zugeschüttet?

Zugemüllt wird man mit PaidMails wenn man diese auf den einzelnen Seiten nicht abbestellt. Ließ dir am besten einmal die AGB selbst durch.
http://www.klamm.de/partner/start_agb.php

In welches Millieu gerät man da?

Ist alles dabei. Von Zockwürtigen Kleinkindern bis zu Selbstständigen Erwachsenen. Bei einer Community von über 300.000 Usern ist das auch kein Wunder. Es gibt überall ein paar schwarze Schafe, die Mehrzahl ist allerdings in Ordnung.

Ist das eigentlich mehr Spiel und just for fun oder ist diese Klammlosgeschichte mehr eine Art Online-Business wo Leute mit Geld verdienen (Und andere vielleicht all zu leicht Geld drin verbraten?)?

Also reich werden kann man damit nicht. Ich find es persönlich nur eine nette Community und da ich mir damals etwas aufgebaut habe, verdiene ich immer noch an den Klammlosen. Diese verkaufe ich z.B. auf eBay oder kaufe mir dafür Talkpoints für hier ein und habe so ein kleines Taschengeld zusätzlich im Monat. Es gibt aber auch Leute, die damit inzwischen ihre Brötchen verdienen.

Wenn man sich auf diesem Klamm.de oder Klamm.com anmeldet, kriegt man dann zum Start Lose? oder kostet die Anmeldung was? Und kann man die dann einfach irgendwo "verbraten" ohne weitere Verpflichtungen und dann Klamm u.s.w. ruhen lassen?

Es ist kostenlos das Anmelden. Man bekommt dafür auch keine Lose, die kann man sich im Forum dort verdienen. Indem man sich z.B. als Ref "verkauft" für neue Seiten oder man Programmiert etwas oder macht andere Dinge wie oben beschrieben. Wenn man keine Lust mehr hat, kann man das ganze Ruhen lassen. Guthaben auf Klamm.de selbst verfällt auch nach Jahre nicht. Auf den externen Seiten würde ich vorher alles abziehen, denn diese sind nicht immer so beständig.

Und wie ist überhaupt die Url der Seite?

www.klamm.de

Ich hoffe dir ein paar Antworten gegeben zu haben. Ansonsten schaust du am besten mal auf Klamm.de unter Forum rein. Dort gibt es einen Newbie Bereich in dem die wichtigsten Fragen erläutert werden. Ansonsten hier einfach mal die Suche betätigen, es gibt noch viele Threads zum Thema Klamm und Klammlose ;)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Sorae hat geschrieben:Offiziell haben Klammlose keinen Gegenwert in Euro, aber wie so oft bestimmt der Markt das Angebot. Man kann auf Zivilrechtlicher Basis belangt werden, wenn man Schulden verursacht und diese nicht mehr zurück zahlen kann.

Das finde ich ja wirklich interessant - auf welcher Basis, also gab`s da schon Urteile (sorry, hab grad keine Lust zum Suchen) oder geistert da in der Welt der Klammer was rum, was dies bestätigt, also irgendein Paragraph...

Und gabs denn schon Klammer die meinten es besser zu wissen oder viele die sich etwas leihen und es nicht zurückzahlen wollen / wollten?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Es gab wohl auch schon Urteile über den Wert von Klammlosen, allerdings war ich dort nicht beteidigt bzw. geschädigt. Aktuell läuft wieder ein Verfahren gegen einen Admin, der das Userguthaben von mehreren Seiten (30 Mrd Klammlose) verzockt hat, und sich nun darauf beruft, dass die Klammlose keinen Gegenwert haben.
Das ganze steht auf 1000 Seiten im Klammforum, davon ist aber nur ein kleiner Teil wirklich relevant, der große Teil ist sinnloses geflame.
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=83448

Zum zweiteren, ja es gibt mehrere Schuldner die hoch verschuldet sind (am Marktpreis über 10.000 Euro Schulden durch die Zocklust). Gerade wenn sie sich etwas geliehen haben, über die Seiten haben sie die Überziehungszinsen akzeptiert, und dass sie notfalls in Euros bezahlen müssen. Auch das ist schon vorgekommen, dass aufgrund von Klammlosen ein Vollstreckungsbescheid im Briefkasten war.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^