Wie verdient man Klammlose?

vom 29.01.2008, 17:54 Uhr

@mausi - Darf ich fragen, welche Seiten das sind und wie du das schaffst oder sind das alles Zinsen die du pro Tage bekommst? Weil das mit den Zinsen hatte ich auch schon. Hab auf wepayit.de (wo der Admin, noch minderjährig pleite ist) jeden Tag 750k Lose bekommen.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine ersten Lose hab ich mir durch Gutscheine verdient, immer schön Aktivgutscheine eingelöst bzw irgendwelche andren die grade da waren und gefreut und immer schön angespart. Geklickt wird bei mir kaum was, außer die Vergütung ist wirklich unschlagbar verlockend, was nur selten der Fall ist.

Meine angesparten Lose hab ich dann ne lange Zeit bei 15% im Monat verzinsen lassen und hab mich dann nach ner Weile für Anteile auf verschiedenen Seiten entschieden. Die täglichen Dividenden investiere ich jeden Tag wieder in neue Anteile und mein Vermögen wächst schön monoton an. Dazu Surfbars laufen lassen, hin und wieder mal nen Ref hinzugewinnen und Primera verdienen und anschließen in Lose und danach in Anteile anlegen.

So läufts eigentlich ziemlich gut.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja mit Losen kann man irgendwann mal "reich" werden. Ich habe auch ganz eisern anfangs Banner geklickt und somit ein gutes Polster angelegt. Jetzt arbeiten die Lose für mich und sind fest angelegt und werfen Zinsen ab. Hinzu kommen die Anteile, die ich mir bei Klammino gegönnt habe. Ich lasse meine Lose nun soweit unberührt für mich arbeiten und wenn ich Lust und Laune habe, klicke ich auch hier und da Banner.

Jetzt konzentriere ich mich auf Primeras, da dort die Währung in Euros eine feststehende ist und das ist mir angenehmer als eine schwankende Währung von Losen in Euro. Es gibt viele Seiten, die Banner anbieten mit ganz vielen Losen pro Klick. Als kleine Info für die fleißigen Bannerklicker. :)

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,
also ich habe noch etwas anderes, wie man seine Klammlose verdienen kann. Fällt wohl unter das Gebiet "zocken", ist aber doch ein bisschen anders. Die Rede ist von Pokern. Pokern ist durchaus ein Strategiespiel, wobei auch Glück eine Rolle spielt. Wer allerdings ein wenig Pokern kann, der sollte sich mal unter Klamm-Spielbank anmelden. Dort kann man gegen andere Leute pokern und deren Klammlose gewinnen. Ist ganz unterhaltsam und wenn man an den höheren Tischen spielt sind da schon auch mal so 50 Millionen drin pro Tag.

Ansonsten find ich Bannerklicken noch recht gut. Bei klammbux und auch noch ein paar anderen Seiten bekommt man 10000 Lose pro Klick, was sich dann am Ende auch lohnt. Ich rate euch aber jetzt schon mal klar von Seiten ab, bei denen ihr pro Klick für 30 Sekunden 200 Lose bekokmmt. Das bringt euch kaum Lose und da sind die Stromkosten dann schon höher, als wenn ihr einfach nur auf dem Sofal liegt :D .

Wenn ihr ganz neu seid bei Klamm, empfehle ich euch außerdem für die Seiten, auf denen ihr euch anmeldet, einen guten Werber zu suchen, der euch auch Refback oder eine festgelegte Zahl Lose für euren Umsatz bietet. Da springen dann gleich schon mal automatisch wieder mehr Lose für euch heraus!

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge