Wie verdient man Klammlose?
Der richtige Link ist www.klamm-spielbank.de
Bin selber auch bei Klamm und ordne mich unter den Zockern ein. Das ist aber eine sehr unsichere einnahmequelle weil man genau so schnell alles verlieren kann. Bin jetzt auch in den Loseverleih mit eingestiegen um meine Einnahmen zu erhöhen womit ich dann wiederum mein Glück auf den Zockseiten versuchen kann.
Man sollte es natürlich meiden den ganzen Tag zu Zocken und sich einzureden man Gewinnt es ja wieder. Die Seiten werben mit hohen Jackpotts und treiben dementsprechend kleine User die sich daran versuchen in den Ruin.
Wenn man sich unter kontrolle hat ist Klamm eine sehr nette abwechslung und bietet vielseitige angebote.
Hauptsächlich geht es aber um die Startseitenvergütung. Die kann man alle 20min. aufrufen und 0,3cent verdienen. Dann gibt es ab und zu noch Links, sogenannte Powerlinks, die mit 0,5cent vergütet werden. Dann gibt es dort noch das 5 Ebenen Referal System indem man fürs Werben von Freunden Prozentual von ihren Einnahmen belohnt wird. Das heißt je mehr man wirbt, desto mehr bekommt man auch (wenn sie aktiv sind).
Hoffe konnte noch weiter helfen.
Gruß
Gremlin
Ich verdien mir meine Lose ganz einfach.
Wie? Betteln4Lose
Hier mal meine 4 besten Seiten zum Betteln :
- vip-slots (mit . net , alles andere . de )
- lose4steal
- lose4diebe
- ultralose
Betteln und diese 4 Seiten kann ich jedem nur empfehlen der schnell und ohne kaum was zu machen an Klammlose ran kommen will
Mfg st.pauliblau
Mit Grafiken und Programmieren verdient man sehr viele Klammlose, wenn man diese dann noch auf eine sogenannte Losebank anlegt, kommt schon einiges zusammen. Allerdings verdient man auch mit kompletten Projekten die man verkauft nicht schlecht. Aber mit PHP Kenntnisse verdient man denke ich am meisten, denn die meisten Betreiber von Loseseiten haben keine Ahnung von PHP und brauchen deshalb hilfe, allerdings kann man auch Scripte bzw. Spiele Programmieren und dann r4r Lizenzen an Shops weiterverkaufen und durch kleine Copyright+Werbung für den eigenen Shop noch mehr verdienen und sich langsam ein kleines Emperium aufbauen.
Ich habe schon durch relativ viele Wege verdient.
Die erste Variante war bei mir mal das Banner Klicken auf verschiedenen Seiten, doch das hatte nach ner Zeit meinen PC ziemlich stark mitgenommen, sodass ich das sehr schnell wieder aufgeben musste. Anschließend hatte ich versucht, eine eigene Seite aufzumachen. Anfangs kamen Neuanmeldungen rein, eine geringe Aktivität. Ich hatte dann auch extra viel Werbung geschaltet, um noch mehr User zu bekommen, doch dies gelang nicht so richtig. So war es dann bei einer Mitgliederzahl von rund 20 geblieben.
Nach einer Weile war gar keine Aktivität mehr zu erkennen, sodass ich die Seite auch nach ca. einem dreiviertel Jahr aufgegeben habe. Mit BlackJack hatte ich letzte Woche noch einiges gewonnen, was auch wohl eher lück war, aber es war sehr erfolgreich (einfach zu empfehlen^^). Auch Pokern ist sehr interessant, was aber schneller zum Verlust der Lose führen kann. Derzeit verdiene ich meine Lose mehr durch Betteln, was bei mir ziemlich gut läuft. Hatte es auch vor zwei Wochen wieder mit einer Seite versucht, die ich aber schon nicht mehr starten konnte, dank meines netten Webspaceanbieters, der auf einmal verschwunden war. Vielleicht bring ich sie noch raus, vielleicht auch nicht.
mfg
schweich1
Was sich auch lohnt sind Anteile von verschiedenen Loseseiten. Man sollte allerdings vor dem Kauf erstmal die Preisentwickluing der Anteile auf der jeweiligen Seite beobachten und ausserdem ist darauf zu achten, dass der Betreiber regelmäßig Ausschüttungern vornimmt, am besten täglich!
Da die meisten Seiten eine Aufstellung haben,wie groß die Ausschüttungen der letzten Tage waren sollte man auch das mit in die Berechnung mit einbeziehen.
Die monatliche Rendite sollte nicht unter 10 Prozent liegen, denn das ist bei vielen Seiten drin!
Also mit Bannerklicken kommt man nun wirklich nicht allzu weit. Man bekommet evtl. 500-1000 Lose pro Klick wenn es gut Läuft, genauso siehts mit Lose-Paidmails aus. Und da beim fallenden Losekurs von zZt. ca. 30c / Mio diese erklickten 500 Lose eiglt. fast gar nichts wert sind, lohnt sich das kaum.
Ein guter Weg um an Lose zu kommen ist sicherlich das Lose4action forum. Hier bieten andere user Lose für bestimmte Aktionen an, Anmeldungen bei xy etc.
Ausserdem lohnt es sich ins Lose4Ref Forum zu schauen. Dort kann man sich entweder gleich in einer Auktion als Refferal versteigern, sei es auf Lose- oder auf anderen Paid4Seiten wie z.B. Paidmailern, oder man sucht das passende angebot in einem der Refsuchthreads heraus. Hier bieten andere User Lose dafür an, dass man sich als ihr ref, auf einer bestimmten Seite anmeldet. Sie ziehen darauf Gewinn durch z.B. laufende Refralleys oder einfach nur durch den Ref-Verdienst, den man als Werber bei manchen Seiten für die Aktivität der geworbenen Mitglieder erhält.
Meldet man sich hierbei als Ref für eine "Nicht-LoseSite" an zB einen Paidmailer, so erhält man meist sofort bei Anmeldung Lose, für gewöhnlich 200.000 - 1.000.000 Lose. (Dafür bräuchte man schon 1000 bannerklicks bei übernatürlich hoher vergütung) Darüberhinaus wird man zumeist für seine Aktivität entlohnt, zB. für 25 bestätigte Paidmails weitere 1.500.000 Lose.
Das Schema, trifft etwas anders auch auf Loseseiten zu. Lässt man sich als Ref für eine Loseseite anwerben, so erhält man auch hier meistens direkt Anmeldelose, die meist in Form von Bonuslosen direkt auf die spezifische Seite kommen. Diese Bonuslose kann man dann dort in die Slots und Games stecken um daraus Gewinn in Form von echten Losen zu ziehen.
Auch hier gibt es meisten Aktivitätsboni, so erhält man zumeist weitere (Bonus) Lose wenn man eine bestimmte anzahl an AktivitätsPunkten erspielt hat. dabei zählen für gewöhnlich 100 an Games eingesetzte Lose 1 AP.
Ein Angebot könnte dann zB so aussehen:
2.500.000 Bonuslose sofort bei Anmeldung +
weitere 2.000.000 BL nach 75.000 AP
weitere 3.000.000 BL nach 150.000 AP
etc. etc.
betside.de
Hier kann man Fussballwetten mit Klammlosen als Einsatz abschließen, max. 10Mio bei Einzelwette, max. 20Mio bei Kombiwetten. Ist find ich ne gute Möglichkeit schnell an viele Klammlose zu kommen, hoher Einsatz und Fussballsachverstand natürlich vorrausgesetzt
Also ich glaube um sich anfangs einen Grundstock am Losen aufzubaun ist folgendes sehr sinnvoll:
Man verdingt sich als Ref im Klammforum in Lose4Ref Andere bei PTC (Pay to click) Seiten, wie zum Beispiel bux.to, bux3, dailyclix etc.
Viele Werber zahlen ihren Refs schon mal 20 000 Lose pro klick-das ist hundert mal besser als auf Loseseiten 500 Lose Banner abzugrasen. Dabei kommt nämlich nicht viel rum!
Da diese hochvergüteten PTC Seiten oft nur wenige Links haben, empfehle ich euch, sich bei mindestens 10 Stück anzumelden, damit ihr euch so richtig austoben könnt So sind sehr schnell ein paar millionen zusammen geklickt^^
Und wenn man einen Grundstock hat, legt man seine Lose am besten an und bekommt dann Lose sozusagen fürs nichts tun. Auch Anteile von Loseseiten mit sehr hohen Ausschüttungen können eine gute Investition sein. Ein sehr bekanntes Beispiel dafür wären wohl Klammgeil Anteile.
Aber achtung vor zu hohen Zinsen und zu großspurigen Versprechunge. Das kann sehr unseriös sein und Böse enden. Es sind leider-auch in der jüngeren Vergangenheit schon sehr viele Loseseiten Pleite gegangen.
Also am besten in Seiten investieren die "nur" 5-10% Zinsen bieten und die schon länger auf dem Markt sind und als Seriös gelten. Aber selbst hier gibt es, jüngsten Erfahrungen nach, keine 100 prozentige Sicherheit. Aber das Risko bei den als sehr serös geltenden Seiten ist überschaubar wurde ich sagen und seine Lose im Tressor lassen ist auch doof, weil es da keine Zinsen gibt. Also ruhig investieren.
Mfg
Hallo,
also mit dem anlegen von vielen Losen auf sogenannten Losebanken kann wirklich sehr schnell anch hinten losgehen. Habe auch immer nur ein bisschen mit Losen hantiert, mich als Ref angeboten, von den Losen dann wieder nen neuen Ref gekauft und all sowas. Jedoch hat mir das irgendwann nicht mehr gereicht und ich habe angefangen, Lose zu sparen und auf Losebanken zu bunkern.Leider war mein "Losevermögen" auf 2 Banken aufgeteilt, die den gleichen Admin hatten, welcher dann mit den Losen abgehauen ist. Vielleicht erinnert sich noch jemand den den Lose-Klamm ?!
Nach diesem Rückschlag hab ich mich allerdings gefangen gehabt und habe wieder einiges an Losen anscheffeln können. Diese kamen dann auf eine Bank, welche nicht ganz so hohe Zinsen versprach und auch noch sehr seriös schin. Wepayit.de (wars glaub ich gg, weiß die Endung nicht mehr).
Tja und auch dort ist der Admin dann abgehauen und meldet sich nun nicht mehr. Habe dann wieder angefangen Lose zu sammeln und habe diese nun in Anteile von Klammgeil gesteckt. Diese Anteile finde ich SEHR gut. Denn sie haben einen eigentlich sehr stabilen Kurs, werfen schön viel Lose pro Tag ab und die Seite ist auch super seriös, weil man kennt den Admin schon ewig und er hat auch schon so manche Lose-Seiten aufgemacht (man denke dabei an seinen Shop, wo man ganze Computer und Komponente mit Klammlosen bezahlen kann).
Bei Klammgeil hat man seine Investierten Lose (also in ein Anteil, was etwa 1,9 millionen - 2 millionen kostet) nach etwa 260 Tagen wieder raus. Hört sich lange an, aber es lohnt sich auf jedenfall. Und der Wert eines Anteils, also der täglich ausgeschüttet wird, erhöht sich zudem auch fast jeden Tag.
Aber am sichersten ist es immer noch, die Lose zu verkaufen und das richtige Geld auf seiner Bank zu haben.
mfg
Timo
Ich Klicke eigentlich den ganzen Tag und mache weit aus mehr als 1 Mio am Tag man muss nur gute Seiten kennen ,ich mache eigentlich gar nichts mit den losen ausser fleisig sammeln,vielleicht bin ich einen Tages die reichste ( träum weiter)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13117-10.html