13-Jährige lässt Schläger den Ex zusammenhauen

vom 29.01.2008, 16:54 Uhr

In Berlin hat die 13-jährige Anna ihren Ex-Freund von 15-18 jährigen Freunden zusammenschlagen lassen, weil beide sich trennten. Obwohl sie noch vor einiger Zeit mit ihm händchenhaltend durch den Schulhof lief, stritten sich beide. Nun behauptet jedervon sich, dass er/sie zuerst Schluss gemacht hatte. Das passte dem Mädchen überhaupt nicht und so schickte sie ihre ältere Freunde.

Das ist doch hart. Jetzt muss man immer gucken,was für einen Freundeskreis der Partner hat, damit man nicht vermöbelt wird. Und dann noch wegen so einer Kleinigkeit. Typisch Kind ,, Ich war erster- Nein ich!".

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh man,
da fällt mir wirklich nichts ein. Ich meine Streit hin oder her, aber einen Verprügeln lassen, oder vorallem, wegen so einer kleinigkeit zu prügeln. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen :P

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe vorhin schon in der zeitung einen Bericht darüber gelesen. Dass ist ganz schön heftig, aber der absolute Kindergarten. Der eine sagt dies, der andere behauptet dass. Vorallen dingen sind die Freunde des Mädels ja wohl auch ziemlich dämlich sich zu so etwas auch noch anstiften lassen...

Aber wenn man nicht genug im Köpfchen hat, muss man eben die Fäuste sprechen lassen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau, da diese älter sind. Wenn am kleine Kinder streiten sieht, ist es eigentlich was ganz normales. Aber die älteren Jungs hätten den nicht so verprügeln sollen. Die müssen ja genau so kindisch wie das Mädchen sein.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Genau dass habe ich mir auch gedacht. Die hätten einfach sagen sollen, dass sie das Thema abhaken soll, den Typen links liegen lassen soll oder etwas in dieser Richtung. Und dann noch zu dritt auf einen losgehen, dass nenne ich mal fair! Aber wer weiss, was für eine Geschichte sie diesen Jungs erzählt hat. Als ich 16 oder 17 war, hat die Freundin meines besten Kumpels ihm erzählt, jemand hätte sie vergewaltigt, wir sind da natürlich auch hinmarschiert, aber wir haben ihn nicht gleich zusammengeschlagen, nur ein bisschen gedroht. :D

Auf jeden Fall hat sich dann rausgestellt, dass die Geschichte erstunken und erlogen war, und sie freiwillig mit dem Kerl im Bett war, hat sie im Laufe des Abends selbst zugegeben. :roll:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da zeigt sich mal wieder, wie sehr sich Menschen doch entwickeln... leider zurück in die Steinzeit.

Das Mädchen ist natürlich nicht gerade mit Hirn gesegnet: "Hey verprügelt mal meinen Freund, den ich geliebt habe". Auch die Freunde dieser sind wohl mit dem IQ von 0 gesegnet: "HeHe... schlagen :)". Allerdings scheint auch der Junge nicht besonders klug zu sein. Allein sich so eine Freundin zu suchen (klar, da kann man noch argumentieren: "wo die Liebe hinfällt") aber vorallem auch noch immer wieder rumstacheln. Wiso sagt er nicht einfach: "Dazu äußere ich mich nicht." Er hätte nicht zurückweichen müssen und auch niemaden provoziert. Dadurch wäre es zum Schlagen wohl nie gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


In dem Alter haben Beziehungen eh kaum einen Wert, zeigt also von Reife, die Jugend! Mich wundert es ja dass der Schläger, der ja älter war, nicht ein bisschen sein Hirn einschaltet. Wobei, falscher Freundeskreis, etc. erklärt eigentlich eh alles.

Hoffen wir, dass dies nicht zur Mode wird, sonst tun mir meine zukünftigen Kinder jetzt schon leid.

» Sash » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,47 »



Naja, wenn man sich heute die Nachrichten ansieht, oder die Zeitung aufschlägt, kommt schon das Gefühl auf, dass es schon langsam Mode geworden ist, auf andere Leute einzudreschen.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke mal es ist eine Menge arbeit von Staat und den Eltern selbst notwendig, um solche Dinge zu vermeiden bzw. zumindest zu mindern, wobei die Medien das Ganze natürlich gekonnt pushen. Aber spätestens wenn die Jungen alt werden, gelangen sie zumindest an ein bisschen Verwantwortungsbewusstsein. Dies dauert meist aber lange, sofern dieser Vorgang überhaupt eintritt.

Aber schon traurig, wie sich die Gesellschaft bzw. vor allem die Jugend verändert.

» Sash » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,47 »


Zia in der heutigen zeit ist es schon extrem gewaltsam geworden. Aber die Kinderlernes es ja meistens nicht anders, sie werden ja meistens damit Konfrontiert ob im Fernsehen , in der Schule , Discothek oder auf offener strasse.

Meine Oma sagt immer sowas gabs in meiner Zeit nicht (mit 86 kann man das ja sagen ) die Jugend wird immer schlimmer " wo wird das hinfuehren "?? Darauf kann man nicht wirklick Antworten , den niemand weiss es mit Sicherheit.

gruss

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^