Bioshock 2: Letzter DLC erscheint im Herbst

vom 06.08.2010, 11:35 Uhr

Nach einigen DLCs (Downloadable Content) für den Multiplayerpart von BioShock 2, sowie dem ersten Story-DLC "Protector Trials", hat 2K Games nun bereits den nächsten DLC mit dem Namen "Minervas Den" angekündigt, der gleichzeitig auch der vorerst letzte DLC für BioShock 2 sein soll. Bereits im Herbst soll die Storyerweiterung erscheinen, die auch einige neue Features bietet und damit wohl zum umfangreichsten DLC für BioShock 2 wird.

Die Geschichte in "Minervas Den" dreht so um einen völlig neuen spielbaren Charakter in der Unterwasserstadt Rapture, der das bisher unbekannte "Rapture Central Computing"-Areal erforschen muss. Auch neue Gegnertypen sind geplant, sowie ein neue Form der "Big Daddys". Zusätzlich wird noch weiteres neue High-Tech-Ausrüstungen (soweit man davon bei BioShock 2 reden kann) verfügbar sein.

Ich habe Bioshock 2 nach dem Durchspielen nicht mehr angefasst, weil mich die bisherigen DLCs nicht sonderlich beeindruckt haben. Jedoch scheint "Minervas Den" eine sehr interessante Erweiterung für das Hauptprogramm zu sein, denn zumindest hier scheint der Preis und die gebotene Leistung zu stimmen. Mit den "Protector Trials" konnte ich persönlich nichts anfangen und den Multiplayer-Modus von BioShock 2 habe ich auch nie angerührt. Das hier jedoch wird mich sicherlich wieder in die Welt von Rapture entführen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^