Familienhotel
Kennt jemand ein schönes Familienhotel? Es sollte so nah wie möglich an Berlin sein. Außerdem wäre es schön, wenn es dort auch Freizeitangebote für Einjährige gäbe. Ich war noch nie in einem Familienhotel. Ich gehe davon aus, dass es dort auf dem Zimmer neben Kinderbetten zum Beispiel auch einen Wickeltisch und vielleicht sogar ein Babyfon gibt.
Das wäre zumindest meine Traumvorstellung. Am besten wären dann am Buffet noch verschiedene Breisorten und Babykekse. Ich muss keine Kinderbetreuung haben. Ein Schwimmbad mit Babybecken wäre noch von Vorteil.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich oder kann mir zumindest beschreiben, was einen in der Regel in einem Familienhotel erwartet.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Google das Stichwort Familienhotel eingeben. Es gibt da nämlich mehrere Ketten mit speziellen Familienhotels. Eine davon heißt Familotel, aber die sind glaube ich mehr in Süddeutschland. In diesen Hotels haben die dann Zimmer mit Kinderbett, Babyfon und Wickeltisch. Teilweise auch mit Küchenzeile, wenn man selber Brei kochen will, oder ein Fläschen zubereiten muss. Manchmal gibt es dafür dann auch eine Etagenküche. Das Buffet ist auch extra auf Kinder eingerichtet, teilweise mit extra Kinderbereich mit Kindergerichten und in Kinderhöhe angerichtet. Teilweise gibt es auch Zimmer mit Kinderwaschbecken und -badewanne.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130846.html