Wo günstig "Malen nach Zahlen" kaufen?

vom 05.08.2010, 23:17 Uhr

Eine Bekannte von mir hat eine Tochter, die momentan total auf "Malen nach Zahlen" abfährt. Da allerdings die entsprechenden Sets im Spielzeugladen recht teuer sind, wüsste ich gerne mal, ob ihr einen Geheimtipp habt, wo es diese Bilder günstig gibt.

Es wäre gut, wenn es ein Offline-Geschäft (oder Kette) gäbe, denn meine Bekannte bestellt nicht gerne im Netz. Und online könnte man ja einfach eine Preis-Vergleich-Seite fragen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Also ich kenne solche Bilder noch von Kloppenburg. Obwohl die preislich ja meist nicht so weit auseinander liegen, wenn es sich um eine bestimmte Firma handelt, die diese vertreibt. Aber da würde ich mal nachschauen, ob es nicht gerade ein günstiges Modell gibt. Ebenso kann ich mir fast noch mehr vorstellen, dass man bei Karstadt auf eventuell im Preis reduzierte Exemplare stoßen kann. Zumal es derzeit sowieso dort Prozente gibt, ob nun auch in dieser Abteilung, weiß ich leider nicht, aber da sollte Sie mal nachschauen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge