Kostenloses Walli (Wandschmuck)
Auf der Seite kann an sich ein kostenloses Walli zusenden lassen. Dies sind kleine Bildchen, die wenn man sie befeuchtet an der Wand kleben bleiben.
Wer noch kein Kunde im Shop ist, der bekommt das Walli ohne Versandkosten zu gesendet. Bereits bestehende Kunden erhalten dieses Walli mit der Lieferung.
Man kann sich jedoch kein Motiv aussuchen bei dieser Aktion.
Ui, die sind ja süß, diese Art von Wandschmuck kante ich noch gar nicht. Ich denke da werd ich im Laufe des Abends gleich mal eins bestellen und probiere die aus, kann ja nicht schaden.
Kann man sich das vorher irgendwo anschauen? Bislang hab ich nur Text gefunden. Werd es mir aber im Hinterkopf behalten.
Ich habs mir gerade auch einmal bestellt, bin gespannt wie das Aussieht, ein Foto hab ich noch nicht gefunden.
Sorae hat geschrieben:Kann man sich das vorher irgendwo anschauen ?
Bislang hab ich nur Text gefunden. Werd es mir aber im Hinterkopf behalten
Liebe Grüße
Sorae
Im Falle des Überraschungswallis kannst du natürlich nicht frei entscheiden welches Motiv du erhälst, da es auch eher dazu gedacht ist, das Produkt zu testen und kennen zu lernen.
Wenn du später jedoch eine richtige Bestellung aufgibst, dann kannst du dir die Motive selbstverständlich auswählen.
Das man es sich nicht aussuchen kann, wusste ich schon. War mir jetzt aber nicht sicher, ob es eines aus dem aktuellen Shop ist, oder eines von älteren Dingen was jetzt schon nicht mehr im Shop zu finden ist. Hab es jetzt ja einmal bestellt und mal schauen was ich bekomme.
Wäre schön, wenn ihr dann erzählen könntet was ihr bekommen habt. Das würde mich brennend Interessieren.
@Laufmasche du scheinst ja schon Erfahrung damit zu haben. Bekommt man das irgendwann wieder von der Wand unbeschädigt runter, z.B. im Falle eines Auszuges ? Oder bleibt es dran kleben wie auch Tapete.
Leider muss ich dich enttäuschen, auch ich habe bisher mit diesem Produkt keine Erfahrung und kann dir nicht sagen ob es einfach wieder von der Wand fällt.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man diese Wallis dann wieder von der Wand bekommt, wenn man sie wieder anfeuchtet. Aber eigentlich sind sie ja dafür gedacht, dass sie eben länger an der Wand bleiben und sollten auch dann verschwinden, wenn man darüber streicht?
Ich kann es dir ehrlich gesagt wirklich nicht beantworten, werde aber versuchen eine Antwort zu finden.
Ich habe mich nun mal darüber informiert. Also kleinere Motive soll man angeblich mehr oder weniger so wieder lösen können. Wenn es größere Motive sind, dann kann man diese wieder befeuchten und dann von der Wand nehmen.
Ich dachte, du kennst den Shop schon und hast auch schon so etwas bestellt, da du es ja gepostet hast. Da war ich wohl ein wenig Voreilig.
Danke für die Info, mal schauen wie groß das Walli ist was ich bekomme. Damit kann man es ja mal ausprobieren, da es ja gratis ist. Und ansonsten kann man sich in dem Shop dort noch andere bestellen. Denn ich finde die Teile eigentlich richtig schön, und günstig. Damit könnte ich meine Küche aufpeppen. Allerdings muss es halt zum Auszug dann wieder runter, deswegen frag ich.
Nein, nicht alle Gratisangebote die ich poste habe ich auch schon vorab getestet, geht auch leider gar nicht, denn manche Angebote sind nur so kurzfristig online, das wenn man sie nicht gleich postet, sie gar nicht mehr verfügbar sind (als Beispiel, wenn 1000 Proben verschenkt werden oder ähnliches).
Allerdings lese ich mir dann schon die Bedingungen durch und bestelle auch in 99,9 % der Fälle selbst. Es gibt aber auch Gratisartikel die ich poste bei denen ich dann nicht bestelle, allerdings ist es dann meisten so, dass ich dort dann schon mal bei einer Aktion die in der Vergangenheit liegt bestellt habe und somit Erfahrung mit dem Shop / Anbieter habe, aber eben nicht nochmal bestellen möchte, weil ich das nicht unbedingt brauche.
Das gleiche gilt für Duftpostkarten, vieles erhalte ich per Email, aber ich stehe nicht zwingend auf Duftpostkarten und bestelle mir sie daher nicht, aber für andere sind sie interessant und daher schreibe ich es dann hierher.
So nun aber genug des OT, sonst gibts Ärger
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13050.html