Nächster Sex and the City Film ein Prequel?

vom 04.08.2010, 21:04 Uhr

Hollywoods Gerüchteküche brodelt derzeit wieder kräftig. Nach dem eher schwachen Einspielergebnis von "Sex and the City 2" überlegt man derzeit, wie und in welcher Form man die "Sex and the City"-Reihe weiterführt. Und erstmals könnte es ein Film sein, der ohne die Schauspielerinnen um Sarah Jessica Parker auskommt - ein Prequel an der Highschool! Ganz so abwegig, wie die Idee im ersten Moment klingt, ist sie nicht: Denn "Sex and the City"-Erfinderin Candace Bushnell hat selbst mit der Buchreihe "The Carrie Diaries" die Modeikone Carrie Bradshaw als Teenager an die Highschool geführt. Zu der Zeit lebt die spätere Beziehungskolumnistin allerdings noch nicht in New York, sondern im eher ländlichen Connecticut.

Noch ist allerdings völlig unklar, ob es wirklich zu einer Verfilmung der Buchreihe kommt und ob sie überhaupt einen wirklichen dritten Teil von "Sex and the City" ersetzt. Jedoch scheint bereits jetzt die Jungschauspielerin Miley Cyrus ("Hannah Montana") Interesse an der Rolle der jungen Carrie zu haben. Die Frauenwelt darf gespannt sein.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das ist ja mal interessant! Ich finde Sex and the City wirklich gut. Ich habe sowohl die Serie gerne verfolgt, als auch Sex and the City 1 und Sex and the City 2 geguckt. Die Filme waren nach meinem Ermessen sogar noch besser, denn da ging es dann nur um ein Thema und ich fand die Umsetzung wesentlich besser!

Wenn es einen neuen Film geben sollte, weiß ich jetzt schon, dass ich ihn auf jeden Fall im Kino gucken werde. Aber das sie die jungen Jahre von Carrie zeigen wollen finde ich ist eine hervorragende Idee. Das Buch "The Carrie Diaries" hat mir wirklich gut gefallen und wenn Miley Cyrus dort mitspielt werden sich sicherlich noch viel mehr junge Mädchen den Film angucken. Ich glaube, das ist eine sehr clevere Strategie von den Promotern, um für den dritten FIlm bessere Einspielergebnisse zu erzielen. Allerdings würde ich es auch sehr schade finden, wenn nicht die typischen Darstellerinnen von Carrie, Miranda und Co in dem Film mitwirken würden, denn die machten die komplette Sex and the City Reihe erst zu dem, was sie jetzt auch ist, diese haben diesen gewissen Witz. Trotzdem glaube ich, dass ex Hannah Montana Star Miley Cyrus eine gute Figur abgeben würde. Sie sollten sich wirklich überlegen, ob man da nicht eine gewisse Mischung in Erwägung ziehen sollte.

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^