Guild Wars Factions: Wo Fraktionspunkte sammeln?
Ich stehe gerade im Online-Spiel "Guild Wars Faction" vor dem Problem, dass ich Fraktionspunkte für Luxon-Fraktion benötige, um den Titel "Freund der Luxon" zu erhalten, den ich für eine der Fraktions-Fertigkeit benötige. Insgesamt benötige ich 100.000 solcher Belohnungspunkte und beim bekämpfen normaler Gegner unter Einfluss des "Segen der Luxon" erhalte ich auch nur 10 Belohnungspunkte pro erledigtem Gegner. Deswegen suche ich nun nach dem besten Ort zum Farmen der Fraktionspunkte auf dem Kontinent Cantha.
Ich weiß, das Spiel ist bereits einige Jahre alt, jedoch kam ich erst jetzt in Versuchung, auch die "Faction"-Kampagne von "Guild Wars" anzuspielen. Jetzt bin ich auf das Problem der Fraktionspunkte aufmerksam geworden und würde eigentlich recht schnell diese Punkte für meine Fertigkeit zusammenbekommen, schließlich ist nur das Ansammeln solcher Punkte sehr langwierig. Kennt jemand bestimmte Quests, die man als Anhänger der Luxon annehmen kann und damit gut Fraktionspunkte als Belohnung bekommt?
Ich habe auch vor kurzem mit meinem Ritualisten diese Punkte gesammelt. Auch für eine der Fraktionsfertigkeiten. Ich habe es so gemacht, dass ich mir das Buch Shiros Rückkehr bei Anja im Zentrum von Keineng geholt habe. Sie ist eine Luxon, wenn du also Kurzickpunkte sammelst, musst du es dir bei Gorani holen. Dieser steht direkt neben Anja. Um das Buch auszufüllen, musst du einfach alle Factions Missionen wiederholen. Diese werden in das Buch eingetragen und wenn du es wieder bei Anja oder bei Gorani abgibst, bekommst du 40.000 Fraktionspunkte, 40.000 Erfahrungspunkte und vier Platin. Eine weitere gute Option ist danach das Punkte- farmen im Hardmode. Du kannst dir am Schrein dann den Segen beim Luxon- Priester holen und bekommst 20 Punkte pro getötetem Gegner. Für Bosse bekommst 250 Extra- Punkte. Dazu gibt es noch Boni, je nachdem wie viele Gegner du tötest.
In den Leviathangruben in der Nähe von Cavalon sind gute Quests, die auch hoch belohnt werden. Wenn du diese beiden Aufgaben kombinierst, dir also auf den Questwegen immer den Segen des Luxon-Priesters holst, kannst du sehr schnell diese Punkte verdienen. Alles in allem habe ich 2 Tage gebraucht, bis ich meine Fertigkeit hatte . Aber ich kann dir auch noch die Seite [url]guildwiki.de[/url] empfehlen. Wenn du dort in die Suchleiste den Suchbegriff "Luxon-Belohnungen" eingibst findest du dort auch einen Abschnitt über das Farmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und kann dir auch beim Punkte sammeln helfen. Diesbezüglich kannst du dich ja über die PN- Funktion melden.
Danke für deine Tipps. Das Buch "Shiros Rückkehr" habe ich bereits abgegeben und dafür bereits die Fraktionspunkte für die Luxon-Fraktion bekommen. Auch bin ich jetzt öfter im Hard Mode unterwegs, jedoch scheint es trotzdem eine halbe Ewigkeit zu dauern, bis ich die zweite Stufe des Titels "Freund der Luxon" erreichen werde.
Von einem Mispieler habe ich gehört, dass im Spiel in regelmäßigen Abständen Events veranstaltet werden, bei denen man die doppelte Anzahl an Fraktionspunkten für Quests und das Säubern von Gebieten bekommt. Weißt du vielleicht etwas darüber, wann das nächste Mal so ein Event stattfinden wird? Das würde mir sehr helfen!
Es tut mir leid, in naher Zukunft findet kein von dir genanntes Event statt. Aber so etwas steht auch immer auf der Seite, die ich dir vorgeschlagen hatte.
Ich hoffe du sammelst deine Punkte schnell
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130462.html