Fernsehen über TVTV anschauen
Ich bin im Internet jetzt über Werbung von TVTV gestolpert. Dort verspricht man, das man Filme, die es im Fernsehen zu sehen gibt, dabei werden auch Filme von SKY eingeschlossen, über die Seite von TVTV sehen kann. ich habe dann etwas auf der Homepage von TVTV gestöbert, aber keinerlei Infos über die Preisgestaltung gefunden. Sicherlich ist es nicht umsonst, die Filme über die Plattform anzuschauen. So befürchte ich, dass ich mich dort erst anmelden und registrieren muss, um weiteres zu erfahren. Dies möchte ich aber nicht, da ich nicht weiß, ob ich nach meiner Anmeldung dann mit Werbung überhäuft werde oder vielleicht noch ständig angerufen werde. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich dabei nicht in eine sogenannte Abofalle trete.
Deswegen hoffe ich auf diesem Wege etwas zu erfahren. Wer hat schon Erfahrungen mit TVTV gemacht und würde sie mit mir teilen. Ich würde gerne wissen, was es kostet, ob ich besondere Hardware für meinen PC oder eine extra Receiver benötige. Funktioniert dies eigentlich wirklich so, wie sie es versprechen oder gibt es einen Haken an der Sache? Ist der Vertrag, falls es einen gibt, jederzeit und ohne Probleme kündbar? Außerdem soll die Sache nicht illegal sein, das ist Voraussetzung.
Mittlerweile gibt es Streaming-Dienste, die ich dir empfehlen würde. Da wären zum Beispiel Netflix oder Amazon Prime und auch die Konkurrenz in Form von Disney oder Warner Brothers arbeitet an entsprechenden Konzepten. Daher würde ich mich an deiner Stelle mal dort umschauen, ob dir das Angebot zusagt und dir eventuell einen Account mit einem Mitbewohner oder mit der Familie teilen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130442.html