Crysis 2 verspätet sich
Wie soeben bekannt wurde, wird das Grafikwunder "Crysis 2" wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Eigentlich war es bereits für das gewinnversprechende Weihnachtsgeschäft 2010 geplant, doch EA hat in ihrem Finanzbericht für das kommende Geschäftsjahr eine Hiobsbotschaft für jeden Fan des Shooters parat: Erst im vierten Quartal des Geschäftsjahr 2011 wird "Crysis 2" die PCs und Konsolen erobern.
Somit ist eine Veröffentlichung um die Sommermonate sehr wahrscheinlich. Anscheinend möchte man den deutschen Entwicklern bei Crytek genug Zeit zur Optimierung und Bugsuche geben, damit das Endprodukt die hohen Erwartungen von Fachpresse und Spielern auch erfüllen kann.
"Crysis 2" spielt, anders als der vielgelobte Vorgänger, nicht in einem malerischen Inselparadies, sondern in der Metropole New York, die von Aliens und einer unbekannten Armee attackiert wird. Wie im ersten Teil steckt der Spieler in einem sogenannten Nanosuit und kann durch diesen Stärke, Geschwindigkeit und Tarnung erlangen. "Crysis 2" wird derzeit für PC, Playstation 3 und Xbox 360 in 3D entwickelt.
Ich hatte mir mal von Crysis 2 die Playstation Version gekauft und da waren keinerlei Bugs festzustellen und scheinbar waren die schon bereinigt worden. Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen, wobei mir aber derartige Shooter-Spiele auch schnell langweilig werden und deswegen habe ich mir auch gar nicht mehr die vielgepriesene Nachfolgeversion Crysis 3 zugelegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130399.html