Günstige Asien / Thailand Reiseangebote
Ich würde schrecklich gern mal wieder verreisen und suche Reiseangebote für Fernreisen. Ich würde gern mal Asien sehen und ganz besonders hat es mir Thailand angetan.
Wo kann ich für so eine Reise gute Reiseangebote finden, welcher Anbieter kann mir all das bieten was ich gern hätte? Es sollte wenn es geht eine Rundreise sein bei der aber schon alles mit drin ist. Gibt es sowas überhaupt, wo sind die Reiselustigen unter euch die mir da was empfehlen können?
Eigentlich ist es egal wo du buchst, die Reiseunternehmen die hier in Deutschland ihre Dienste anbieten sind eigentlich alle gut. Das Einzige was sie ein bischen unterscheidet ist die Qualität der Hotels bei den Rundreiseübernachtungen, die Routen und die Anzahl der Rundreisetage. Daraus resultieren natürlich auch enorme Unterschiede im Preis wie du dir sicherlich denken kannst. Ich habe mit Meiers reisen und mit der TUI ganz gute Erfahrungen gemacht, deren Routen sind meistens optimal geplant und nicht zu anstrengend, auch haben die des öfteren die besseren Hotels und vor allem klügere Reiseleiter. Die schönste Reise kann einen vermiest werden wenn man eine Lusche als Reiseleiter hat der keine Ahnung hat. Ich würde mir zum Beispiel so etwas extra kosten lassen.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch wenn du ganz normal vor Ort bei deinem zwei- oder dreiwöchigen Urlaub ein paar Ausflugstripps buchst. Das ist meistens erheblich preiswerter und du hast nicht den Stress mit dem täglichen Koffer packen. Natürlich können dich naturgemäß deine Wege nicht so weit führen, aber dort sind eigentlich immer je nach Gegend die Sehenswürdigkeiten dicht gestreut. Diese Buchungen vor Ort haben auch den großen Vorteil dass es sich manchmal nur um Kleinbusse mit höchstens acht Mitfahrern handelt welches ein bischen mehr an Individualität bedeutet.
Falls du auch über eine Onlinebuchung bei einem Reiseportal nachdenkst oder eine Reise im Last-Minute-Bereich, da ist es schwer eine adäquate Reise mit angeschlossener Rundreise zu finden. Ich denke das es die beste Wahl ist wenn du dich vorher über die schriftlichen Kataloge informierst und das für dich Passende heraussuchst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130389.html